Der Dude xxxtenmal sagt:

#Grüezi world!

🕑 <3 min

P9150058.JPG

##WTF

IMG_2894 - Kopie.JPG



bewusst
Mir ist, sehr wohl bewusst: dass "xxxtenmal" ein komischer Name für einen Künstler ist. Man könnte mir vorwerfen: er sei sexistisch, unglaublich Dumm, etc. Lass dich, doch einfach überraschen 🎉







##Artist

3I3A4253.jpg

3I3A4375.jpg

wiederholungen
Als leidenschaftlicher photograf, Artist & Nerd brauche ich das Rad nicht neu erfinden. Das hat die Geschichte der Menschheit bis zu genügend getan; ausser Frey vom Futurama 😅 Daher habe ich mich für "xxxtenmal” entschieden, weil Schlussendlich doch alles geklaut ist 😀 Copy and paste🤫



##Mask

Paul mit logo -1.jpg

Hinter
der Brille steckt ein einfacher Paul. Der, in der dmz Schweiz (wir hören mit) zu finden ist. Nicht zu verwechseln mit ❤ Pablo Escobar, womit ich auch angesprochen werde 😂
Mehr von mir, später



##Workshop
3I3A9882.jpg


3I3A4105.jpg

the Coach

Dass ist mein Freund der Photograph, mit ich schon diverse Workshops ausgeführt habe. Thank you @sandymeyer


PA030220.jpg

Wetter morgen: go on street 🤣🤣🤣



3I3A3849.jpg

###translate, sorry me englisch is shit...

thanks 4 translate?
Therefore I decided on "xxxtenmal” because in the end everything was stolen 😀
Copy and paste🤫

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center