Anna from vienna

vienna_Logo_50.jpgHi, I'm Anna from Vienna!

Better late than never – at the age of 58 it's the first time I get in contact with social networks. Up to now facebook, twitter, instagram et al. didn't catch my attention. Initiated by my son I spent some time exploring steemit for the last few days. Although I don't fully understand the concept behind these social-media-network with blockchain and cryptocurrency, I'm fascinated by the idea to get in touch with other steemers all over the world to learn from them.

I enjoy writing and recently I became interested in photography. With my content I will provide you an insight into my daily life. Let's go together on a journey of exploration about all aspects of life! My content will mainly deal about travelling, healthy lifestyle, politics, environment, art and literature as well as my experience as a single mum who is working since more than three decades as a teacher. Writing in English also is a good opportunity to improve my English I learned long time ago at school.

So, what makes more sense than starting the adventure steemit?

introduction_aktuell.jpg

Servus, ich bin Anna aus Wien.

Spät, aber doch tauche ich mit 58 Jahren in die Welt der sozialen Netzwerke ein. Facebook, Twitter, Instagram & Co sind bisher spurlos an mir vorüber gegangen. Angeregt durch meinen Sohn habe ich mich in den letzten Tagen mit steemit beschäftigt. Auch wenn ich das Konzept hinter dieser Social-Media-Plattform mit Blockchain und Kryptowährung noch nicht durchschaue, finde ich die Idee, mich weltweit mit anderen community-Mitgliedern darüber auszutauschen, faszinierend.

Ich lese und schreibe gerne und habe das Fotografieren vor kurzem für mich entdeckt. Mit meinen Beiträgen hier auf steemit möchte ich einen Einblick in mein Leben geben. Ich nehme euch gerne mit auf Entdeckungsreisen aller Art, teile mit euch meine Erfahrungen auf dem Weg zu einem gesunden Lebensstil, lasse euch teilhaben an meinen Gedanken zu Politik, Umwelt, Kunst und Literatur und werde über Freud und Leid in meinem Alltag als alleinstehende Mutter mit über 30-jähriger pädagogischer Berufserfahrung berichten. Das Erstellen und Lesen von Beiträgen auch in Englisch sehe ich als gute Gelegenheit, mein Schulenglisch etwas aufzupolieren.

Also was liegt näher als mich auf das Abenteuer steemit einzulassen?

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center