Toby says hello, again! - / - Tobi sagt Hallo, nochmals!

Hello and a happy Servus to you dear Steemians! I would like to introduce myself and this account here in the following lines: My name is Tobias, I am 25 years old and I am from Austria. I study video post-production, I like to do photography and I also enjoy being active in sports. I have been on the Steemit route for about half a year now. This account here is already my second account. Let me briefly explain the situation:
Hallo und ein fröhliches Servus an euch lieben Steemians! Ich möchte hier in diesen Zeilen mich, beziehungsweise diesen Account kurz vorstellen: Ich heiße Tobias, bin 25 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich studiere Video-PostProduktion, ich fotografiere sehr gerne und bin ebenso gerne sportlich aktiv. Ich bin nun seit zirka ein halbes Jahr auf Steemit unterwegs. Dieser Account hier ist nämlich nun schon mein zweiter Account. Lasst mich die Situation kurz erklären:
Das bin ich! - That's me!

I am very happy with my main account (@lichtcatchtoby). You can read my intro post here: LINK. I like to write detailed articles, especially about photography, traveling, but also socially controversial topics. All these posts have one thing in common: they are quite long and detailed. I find that really nice and positive, but I hardly find the possibility to present photos of me to a meaningful extent. That's why I created @TobyPics.
Mit meinen Hauptaccount (@lichtcatchtoby) bin ich sehr glücklich. Meinen Intropost dafür könnt ihr hier lesen: LINK. Ich schreibe gerne ausführliche Beiträge, vor allem über Fotografie, Reisen aber auch gesellschaftlich kontroverse Thematiken. Diese Beiträge haben alle eines gemeinsam: Sie sind recht lange und ausführlich. Das finde ich auch wirklich gut, jedoch finde ich dabei kaum die Möglichkeit im sinnvollen Ausmaß Fotos von mir zu präsentieren. Deswegen habe ich @TobyPics kreiert.

- @TobyPics -


So if you are interested in photography, and maybe you like my already uploaded photos, I would be very happy if you visit my second account. Don't worry, I won't spam your feed. As I see myself and my schedule, there are going to be between three and four uploads per week.
Falls ihr also interessiert an der Fotografie seid, und vielleicht meine schon upgeloadeten Fotos schön findet, würdet ich mich sehr freuen, wenn ihr vorbei schaut. Keine Sorge, ich werde eure Feed nicht zu spammen. So wie ich mich und meinen Terminkalender einschätze gibt es pro Woche zwischen drei und vier Uploads.

My other channels:

@lichtcatchtoby: LINK
YouTube: LINK
Instagram: LINK

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center