[DE] Tectrek - wer bin ich? Meine Vorstellung in der Steemit Community!

Hi, mein richtiger Name ist Max, aber Tectrek ist mein Nickname für quasi alles.

Ich bin in erster Linie Gamer und das seit Kindertagen, doch interessiert mich auch vieles weiteres, wie beispielsweise die Wissenschaft und Forschung, Politik im allgemeinen und auch alles was rund um die Welt so passiert. 

Dabei bin ich auch leidenschaftlicher Hobby-Journalist und mache Beiträge für das Bürgerradio in meiner Stadt in Thüringen.

Was will ich hier? Und worüber habe ich vor zu schreiben?

Warum Steemit? Ganz einfach, wegen der Blockchain!

Ich finde die Idee und Vorstellung viel besser, dass die Daten bei einer Community liegen, als bei irgendeinem Großkonzern ala Google und Konsorten. Ich denke, dass sich die Technologie und damit auch Steemit über Zeit durchsetzen werden und ich möchte gerne Teil dieses Wandels sein.

Wie man oben herauslesen kann, sind meine Interessen relativ weit gefächert.

Doch hier auf Steemit und womöglich auch den Tochterseiten möchte ich mich in erster Linie mit dem Thema PC-Gaming beschäftigen, meine Meinung zu Produkten und Spielen kundtun und ansonsten bestimmte Sachen ansprechen, die mich persönlich noch so reizen.

Das alles ist bei mir relativ spontan und ich bin gespannt was die nächsten Monate bringen werden.


Und das war dann auch schon meine kleine Selbstvorstellung hier auf Steemit.

Wer noch Fragen an mich hat, der kann mir diese gerne in den Kommentaren stellen. ;)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now