Hello and thank you altogether

Hi Everyone,Hallo Zusammen,
yesterday you read my first post. It was a surprise to me that so many People reacted in such a short time.gestern konntet Ihr meinen ersten Post lesen. Ich war sehr überrascht, dass so viele Personen in so kurzer Zeit auf meinen Post reagiert haben.
I have learned that Taxation seems to be an issue which is worth talking about. I will do so in the next days, weeks, months, ... let's see what happens to my issue.Ich habe verstanden, dass Steuern offensichtlich ein Thema sind, über das man sprechen sollte. Das werde ich in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten ... tun. Schauen wir mal, was daraus wird.
Furthermore: thank you altogether for your warm welcome. Lots of your posts give beginners like me the feeling to have done the right thing by signing in. I am looking forward to the future.Zudem: Vielen Dank für die herzliche Begrüßung. Viele Eurer Posts geben Anfängern wie mir direkt das Gefühl, mit der Anmeldung etwas richtig gemacht zu haben. Das macht Lust auf mehr.
Last but not least I have found out that there is also a german community, so from now on, I will post in both languages, english and german. I hope this helps to reach the correct group of people.Außerdem habe ich verstanden, dass es auch eine große deutsche Community gibt. Von heute an werde ich meine Artikel also in zwei Sprachen posten, Deutsch und Englisch. Ich hoffe, dass ich damit die richtige Gruppe von Personen erreiche.
H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center