Vorstellung

Hallo Steemit Community,
Ich bin neu hier und wollte mich kurz Vorstellen.
Mein Name ist Stefan und ich komme aus dem schönen Schwarzwald. Lkr.WT
Ich bin alleinerziehender Vater eines 7 Jährigen behinderten Sohnes ,der durch seine
Erzeugerin und deren Lebensgefährte so wurde.
Ich selber habe zwei Krankheiten mit denen ich zu kämpfen habe und daher ist alles
nicht so einfach. Aber ich versuche das beste draus zu machen und weiter zu kämpfen.
Hobbys: Musik,Schreiben,ab und an bissl Playsi zocken.
Versuche mich hier noch einzufinden,aber bekomme ja immer wieder Hilfestellungen
von anderen Mitgliedern. Vielen Dank nochmal dafür ^^
Bei Fragen einfach Fragen ^^ LG Stefan

Ach ja... Bin mit meinem Bart Verheiratet. Mein Heiligtum XD2018-08-16-05-21-46.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center