Hello World, hello steemit. Mein erster Post

Hallo liebe Steemit Fans,

ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung wie und wo ich anfangen soll, mich vorzustellen. Doch wie heisst es so schön: Aller Anfang ist schwer.

Nun starte ich mal von Jetzt an.....

Schwyz

Bald 8 Jahre, wohne ich in einem der schönsten Länder der Welt. Es ist die Schweiz, welche unglaublich facettenreich,
4 sprachig, multikulturell und wunderschön ist. Hier ist man in wenigen Stunden da, wo die Natur uns den Atem raubt und wir nur staunen können.

Deutschland

Zuvor lebte ich in Deutschland, hier bin ich seit meinem 5 Lebensjahr sozusagen aufgewachsen. Arbeitete gegen Ende in meinem Traumberuf, der Modebranche. Alles was mit Fashion, schönen Stoffen und tollen, außergewöhnlichen Kleidern/Schnitten zu tun hat, ist eine Leidenschaft von mir.

Kasachstan

hier bin ich geboren, zweisprachig aufgewachsen (russisch/deutsch) und habe noch einige wertvolle Erinnerung an diese Zeit.

Ich freue mich sehr, meine Posts mit Euch teilen zu können und an Euren teilhaben zu dürfenfullsizeoutput_26e3.jpeg

Vielen herzlichen Dank im voraus

fullsizeoutput_26dd.jpeg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center