Anschluss finden bei Steemit, aber wie?

27336069_1892526501059856_1837439079_o.pngWarum nicht heute mal laut über das Nachdenken, was mir schon die ganze Zeit nicht ganz klar ist. Schön ist es zu sehen, dass Mitwirkung dir hier scheinbar auf lange Sicht genauso viel gibt wie du gibst. Man erntet was man sät d.h., wenn du dich selbst bemühst etwas sehenswertes beizutragen, erhältst du ebenso diese Menge an Wertschätzung zurück und so kann jeder seine Reichweite natürlich steigern. Ich bin aus Zeitmangel noch nicht wirklich in Fahrt gekommen, aber hoffe mir 2018 die Einbringung in die Community zu ermöglichen. Schreiben ist solch ein Neuland für mich. Ich frage mich ständig, wie aktiv die deutschsprachige Community ist und wie ich sie am besten aufspüre. Wie viele sind wir? Hinter welchen Tags verstecken wir uns? Sollte ich lieber auch in Englisch posten? Auf Plattformen wie YouTube ist die breite Masse vertreten, hier eine alternative Minderheit. Eben wie die Menschen die lieber bei staatlichen Zahlungsmitteln bleiben und die noch kleine Minderheit, die etwas neuartiges wagt. Deswegen ist mir aufgefallen, dass ich hier beim rumklicken auf Steemit so viel schneller Inhalte finde, die mich ansprechen, als auf YouTube und Co. - vor allem mit dem Mainstream YouTube kann ich meistens nichts anfangen. Das ist eine einzigartige Phase und das sollten wir nutzen, uns vernetzen und diese Atmosphäre pflegen! :)
Das fängt bei jedem selbst an, ich würde mich echt freuen wenn ihr euch bei mir vorstellt. Warum seid ihr hier? Was sind eure Interessen? Wie viel traut ihr dieser Community zu?
Bei mir macht Fomo ehrlich gesagt ein großen Teil aus, habe ich zurzeit ständig und versuche überall am Start zu sein und beizutragen. Meine Interessen gehen von Reisen, Natur, Radsport, Fitness, Persönlichkeitsentwicklung, Freiheit, Veganismus, vollwertige pflanzliche Ernährung, Basketball, Social Media, Fair Fashion, Zero Waste, nachhaltiger und ethischer Konsum, minimalistischer Lebensstil, Klavier spielen, französisch und serbokroatisch lernen, &&& ...über mein Studium bis zu dem Teilen meiner Erfahrungen und Erkenntnisse hier im Internet und auf den Straßen!
Ich bin zu oft überwältigt von dem was ich gerne alles machen will und das letzte Mal langweilig war mir vielleicht vor 10 Jahren. Jetzt seid ihr dran :)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center