Introduceyourself Hi, mein Name ist M@rc... ☺

Hallo Liebe Steemit Gemeinde, 

ich wollte im ersten Post die Möglichkeit nutzen um mich bei euch vorzustellen. Wie mein Profilname schon verrät, ich bin Marc. 27 Jahre jung, 1,92 groß, kurze aschblonde Haare und komme aus Magdeburg...  Ach halt, das war ja die Vorstellung für die Dating Seite ;) Kleiner Scherz am Rande, aber die Daten stimmen soweit.

Ich habe mittlerweile viel über Steemit gehört und möchte hier die Möglichkeit nutzen, um ein wenig über mein Leben, meine Reisen und über meine Hobby's zu schreiben.

Außerdem finde ich es äußerst interessant  Berichte von anderen Menschen auf unseren Planten zu lesen.  Was treibt sie an? Wie sieht es in anderen Ländern aus ? usw.

Ich freue mich auf ein spannendes Steemit Abenteuer und verabschiede mich noch mit ein paar Bildern von mir :)

Dankeschön !

Euer M@rc







H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center