Mein Blog, doch wer bin ich eigentlich?[German]

Wie der Titel unschwer erkennen lässt, will ich mich heute euch allen Vorstellungen. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie man so etwas am besten macht, weshalb ihr alle dazu eingeladen seid, mir Feedback oder gegebenenfalls Fragen zu stellen, falls ich etwas vergessen habe.

Wer bin ich eigentlich?

Ich bin 21 Jahre alt und aus Deutschland.(captain obvious)
Momentan hole ich meine Allgemeine Hochschulreife(Abitur) nach. Mit dem Ziel danach im Bereich Informatik oder Design zu studieren. Da bin ich momentan noch unschlüssig. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit damit, zu fotografieren oder mich über cryptos zu informieren. Meiner Meinung nach sind crypto currencies und die Blockchain Technologie Zukunfts weisende, weshalb man nie früh genug damit beginnen kann, sich in die Materie ein zu lesen.

Das ist übrigens meine Katze Lilly, ihr werdet sie in Zukunft wahrscheinlich öfter auf meinem Blog sehen.

Warum habe ich mich auf Steemit angemeldet?

Ich hatte schon öfter über Steemit gelesen und gehört und habe mich dann letztendlich, nach langem hin und her überlegen doch dazu entschlossen, dem ganzen mal eine Chance zu geben. Bisher bin ich positiv überrascht, hier sind viele Leute sehr hilfsbereit und nett.

Besonders hervorheben will ich bei diesem Punkt @rivalzzz und den gesamten Steemit D-A-CH Discord.

Was werde ich hier posten?

Generell alles, was mich interessiert und bei dem ich mir denke, dass es andere auch könnte. Aber hauptsächlich werde ich mich mit crypto related Themen und Fotografie beschäftigt, da diese Themen, wie ich vorher schon erwähnt habe, meine "Hobbys" sind.

Hier findet ihr eine kleine Kostprobe.

Ich bin immer offen für Verbesserungensvorschläge, da ich vor Steemit kaum gebloggt habe.

Das wäre dann auch erst mal alles was es über mich zu wissen gibt, hoffe ich zumindest. Wenn nicht stellt gerne Fragen. :)

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und noch mal ein großes Dankeschön an @rivalzzz und den gesamten Steemit D-A-CH Discord dafür, dass ihr mich so herzlich willkommen geheißt habt!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center