Hi Steemit Community! Mein Vorstellungs Post

Moin moin liebe Steemians.

Ich freue mich sehr bei Steemit dabei zu sein und hoffe neue nette Leute kennenzulernen.
Als erstes möchte ich mich kurz Vorstellen. Ich heiße David, bin 24 Jahre jung und lebe in Deutschland. Dieses Jahr bin ich mit meinem Techniker Studium (Maschinenbau) fertig geworden. In meiner Freizeit fahre ich Skateboard und Rennrad.

img277.jpg

Was gibt es auf meinem Blog zu entdecken?

Meine große Leidenschaft neben Skateboarding ist die Analoge Fotografie. Damit angefangen habe ich im Januar 2015 und habe mir meine erste Analoge Kamera bei Ebay gekauft. Mittlerweile besitze ich über zehn Analoge Kameras, jede davon ist besonders und es macht eine menge Spaß. In meinem Blog werde ich Bilder von Reißen, Trips und dem Täglichen Leben Hochladen, ich hoffe euch gefällt es.

Peace Lookatdavesphoto

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now