My first post

profilbild_kirmesgaming.jpg

Mein Profilbild | My profilepicture

DeutschEnglisch
Hallo zusammen. Heute gibt es eine kleine Vorstellung meines Kanals. Mein Hauptkanal ist der von @kirmesfanrlp ( KirmesFanRheinlandPfalz ). Ich habe diesen Kanal damals erstellt, um meine Gaming Clips / Videos hochzuladen. Deshalb bin ich nicht so aktiv auf dem Kanal. Es gibt auf meinem Kanal viele Videos von Euro Truck Simulator 2 Multiplayer. Ob "Funny Moments & Idiots on the Road" oder auch normale Fahrten von zum Beispiel Duisburg nach Calais. Zu Ecency bin ich durch @speed-ride gekommen. Erst für meinen Hauptkanal und nun dachte ich mir, dass ich auch einen Ecency Account für Gaming machen kann. Das war aber auch schon meine Vorstellung. Kurz und schmerzlos. Im Anschluss noch mein neuestes "Funny Moments" Euro Truck Simulator 2 Video und eine Fahrt von Duisburg nach Calais. Zudem noch ein Video vom Spiel "Second Life". Viel Spaß beim anschauen und danke im Vorraus für die nächsten tollen Monate / Jahre 😘Hi, everyone. Today there is a small presentation of my channel. My main channel is @kirmesfanrlp ( KirmesFanRheinlandPfalz ). I created this channel back then to upload my gaming clips/videos. That's why I'm not that active on the channel. There are many videos of Euro Truck Simulator 2 Multiplayer on my channel. Whether "Funny Moments & Idiots on the Road" or normal trips from Duisburg to Calais, for example. I came to Ecency through @speed-ride. First for my main channel and now I thought I could also do an ECency account for gaming. But that was also my idea. Short and painless. Following my newest "Funny Moments" Euro Truck Simulator 2 video and a drive from Duisburg to Calais. Also a video of the game "Second Life". Have fun watching and thank you in advance for the next great months / years 😘

Mein neuestes Euro Truck Simulator 2 Funny Moments Video | My newest Euro Truck Simulator 2 Funny moments video

Fahrt von Duisburg nach Calais | Trip from Duisburg to Calais

Second Life Kirmesvideo | Second Life Funfair video

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now