Ich stelle mich Vor

Hallo Gemeinschaft,

wie man sich ja anhand des Namens schon denken kann wird sich bei mir alles um Pyrotechnik drehen. ich bin allerdings kein Kiddy oder so wie man sie von Youtube kennt sondern ein echter Pyrotechniker, wahrscheinlich der erste hier, mit allen benötigten Bescheinigungen und Erlaubnis. Ich bin 31 und übe die Tätigkeit als Pyrotechniker Nebenberuflich Selbstständig aus, so wie viele andere ebenfalls. Die wenigsten können davon Leben es ist eher Hobby mit der Arbeit verbinden.
Meine Hauptzielgruppe sind Kleine bis mittlere Feuerwerke für Geburtstage,Hochzeiten, Heiratsanträge, oder andere Feierlichkeiten.

Auf dieser Plattform möchte ich ein wenig darüber Schreiben wie ich zur Pyrotechnik gekommen bin, wie man Pyrotechniker werden kann, Erfahungsberichte z.B. mit Behörden, selbstverständlich Feuerwerke, vorstellen von dem ein oder anderen Einzelartikel und was mir sonst noch so einfällt. Macht auch gerne Vorschläge und stellt Fragen.
Euer Flo
IMG-20180707-WA0004.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center