Jetzt geht's los...

Hallo liebe Steemitians und Steemitinnen (Ich hab' mir sagen lassen, dass man/frau gendern muss ;-))

Ich bin nun auch auf das Boot @steemit - lieber gesagt auf den Fels - aufgesprungen und irgendwie gelandet. Für mich ist es immer eine kleine Überwindung - aber nur eine kleine - auf neue Felsen aufzuspringen. Aber mit super Unterstützung von @berndpfeiffer, @hdrr und @theaustrianguy und den pushes von @limesoda fühle ich mich schon ein bißchen wohl auf dem Fels in der Brandung.

20180509_221739.jpg

Und für ein cooles Charity-Projekt tut man/frau schon einiges um live dabei zu sein!
Ich bin ein Teammitglied - aber ohne G.... ;-) - bei @steemarity und freue mich mit lauter fantastischen Menschen dieses Projekt zu starten und zu gestalten.

Hier ein paar FakeNews zu meiner Person:
*ich bin totaaaal langweilig - quasi eine Schlaftablette
*Spaß verstehe ich überhaupt nicht - also bitte keine Scherze in meiner Nähe
*GinTonic geht gaaarnicht - nicht mal mit Gurke oder Limette

Ich hoffe ich konnte euch ein halbwegs authentisches Bild von mir vermitteln und freue mich bei euch an Bord zu sein!

Bussale Evelyne

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center