introducing myself

Hallo Steemerinos...

Ich bin Dagobert Duck, der gefiederte Phrasendrescher :)

Auch bis Entenhausen hat sich die Nachricht über Blockchain und Bitcoin herumgesprochen!

Und als alter Freund neuer Technologien und natürlich auch als bekannter Liebhaber des Wertschöpfens führte mich mein Weg (auf Empfehlung des verehrten Herrn Düsentrieb) letztendlich hier her.

Man kann sich ja seiner Taler im Geldspeicher nicht mehr sicher sein und ich glaube, hier und mit euch finde ich Antworten auf all meine unbeantworten Fragen...

Glücklicherweise haben meine cleveren Neffen Tick, Trick und Tron schon vor längerer Zeit dafür gesorgt dass meine Wallets gefüllt sind aber von den Fantastililliarden bin ich noch ein Stück entfernt. Und keine der exchanges will meine Taler tauschen...

Mit Frohgemut blicke ich in die Zukunft und freue mich dass ich vor Claas Clever hier bin.... hehe

DD a.k.a die CryptoEnte

Foto am 02.02.18 um 20.14.jpgund wer soweit gelesen hat darf auch wissen, dass ich eigentlich David heisse! Ich komme aus Wien, bin selbstständiger Bühnentechniker, cryptonarrisch und sehr an der blockchain Technologie interessiert. Ich glaub ich bin hier richtig ;)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center