Von meiner Leidenschaft zur Dessous Designerin. Ich stelle mich vor!


introduce.png


Hallo Steemit Community!

Mein Name ist Josefine, aber so gut wie alle nennen mich Josie. Aktuell wohne ich im schönen Alpenland Tirol mit meinem Freund @urbanbase und der kleinen Chihuahua Dame, die auch oben auf dem Foto zu sehen ist.

Was mache ich den lieben langen Tag?

Mein eigenes Label

Seit fast 4 Jahren bin ich selbstständig und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Zu meiner Leidenschaft zählen Nähen und Dessous/Bademode. Unter dem Label Miss Josie fertige ich Maßanfertigung für Wettkampfbodybuilder an. Für die Frauen Bikinis mit viel Bling Bling und für die Männer die knappen Höschen. Hier zwei Beispiele damit du eine Vorstellung bekommst.


posingbikini-aqaumarin-crystal-blue.png


posingslip-weiss-silber.jpg


Mein Dessous Blog

Schon bevor ich mich selbstständig gemacht habe, habe ich einen Blog gestartet. Wie es so oft ist entstehen oft in schwierigen Zeiten, die man so im Leben durchläuft, die besten Ideen! Ich war überarbeitet und wollte nicht mehr für eine Firma tätig sein. Ich wollte meine eigene Kreativität ausleben und die entstehenden Projekte auf meinem Blog dokumentieren. Daher startete ich vorerst mal einen dieser Gratis Wordpress Blogs und später übersiedelte ich auf meine eigene Domain dessousinsider.com. Auf diesem Blog zeige ich wie man seine Dessous selber nähen kann, zeige von mir entstandene Werke als Inspiration und gebe Tipps zu Dessous.
Seit Ende letzten Jahres bin ich auch wieder fleißig beim YouTube-Videos machen. Das ist eine perfekte Ergänzung, da es beim Nähen oft besser ist es in bewegt Bild zu zeigen als nur auf Fotos.

panty-ouvert-thumbnail.png


Die kleine Chihuahua Dame

Nelli ist ein Mini Chihuahua und bereichert unser Leben sehr. Ich weiß es gibt viele Klischees zu Chihuahuas und ihren Herrchen, aber wie es so oft ist ist es die Wirkung nach aussen und nicht die wie man es selbst erfährt und empfindet. Mein Freund und ich wollten schon immer einen Hund haben, aber nicht jetzt… Da wir viel arbeiten und ein Hund Zeit und Liebe benötigt - so unsere Gedanken. Nach einem „Zwangs-Hunde-Sitting“ von zwei Wochen hat sie unser Herz erobert. Wir möchten sie nicht mehr hergeben. Seit nun über einem Jahr ist sie jetzt Teil unserer Familie. Klar war die Anfangszeit eine Umstellung für uns und oftmals auch nicht so leicht, aber wir wollten einfach, dass es ihr gut geht und sich wohl fühlt. Was uns auch gelungen ist.
Sie ist zu 99% überall dabei. Ja sie kann auch selber laufen was sie auch gerne macht und wird nicht immer in ihrer Tasche rumgetragen.


IMG_20170611_163146.png


Orchideen, persönliche Weiterbildung, Business Themen

Wie man auch auf dem Foto ganz oben sehen kann sind auch Orchideen im Foto. Meine Lieblingsblumen/pflanzen. Die werden bei mir immer gehegt und gepflegt und danken es mir mit ihrer wunderschönen Blüte. Hin und wieder nehme ich auch „Notfallpatienten“ auf, wenn es durch falsche Pflege der Orchidee nicht gut geht.

Persönliche Weiterbildung ist auch ein wichtiges Thema, das mich die letzten Jahre sehr geprägt hat und ich viele neue Denkmuster gewonnen habe. Alles begann als ich nach den Themen wie Erfolg und Motivation gegooglet und für mich Podcasts entdeckt habe. Die erste Zeit habe ich sehr exzessiv konsumiert und mittlerweile gehört es zum Alltag dazu.

Weiter interessiere ich mich auch für Business Themen wie Marketing, Onlinebusiness und tausche mich gerne mit anderen darüber aus. Darüber kann ich stundenlang reden.


Was kannst du von mir erwarten?

Da ich gerne viele verschiedene Sachen mache wird es auch so auf meinem Steemit Blog aussehen. Also alles wovon ich oben berichtet habe wird sicher mit einfliessen, eigene Projekte, aus dem Leben von Nelli, Gedanken zur Persölichkeits-Entwicklung. Alles andere wird sich dann noch fügen.

Wenn du bis hierhin alles durchgelesen hast, danke ich dir für deine Zeit! Auf eine schönes miteinander hier bei Steemit!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center