Deutsch: meine Vorstellung | Musik und Fotografie | cloudlynx

Hey Leute! Ich bin Dennis und weil ich gerade erst zugelassen wurde, wollte ich mich kurz vorstellen. Habe gehört das macht man hier so.

Ich erzähle einfach kurz was ich hier so machen werde:

Auf DTube werde ich copyright freie Musik hochladen. Auf YouTube machen das viele Kanäle, aber hier habe ich noch keinen gefunden, der das macht. Wenn ich mich vertan habe, korrigiert mich gerne und schickt einen Link zu dem Kanal.
Das habe ich auf YouTube auch mal versucht, aber niemand hat meine Videos geguckt und so habe ich dann wieder aufgehört. Jetzt fange ich nochmal ganz neu an, aber halt hier.

Und auf steemit werde ich Bilder posten, die ich für Instagram gemacht habe. Hauptsächlich Natur und Landschaften.

Ich hoffe, dass dieses Projekt super wird und vielleicht sieht man sich ja bald auf DTube oder auch hier!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center