Vorstellung Christian KA

Als in den 70er und 80er Jahren Aufgewachsener fand ich mich spätestens seit den Anschlägen vom 11. September 2001 in einer immer kaputteren, degenerierten, verarmenden Welt wieder.

Nachdem ich zwischen 2004 und 2008 durch Texte und Videos im Internet das Schuldgeldsystem und seine langfristig destruktiven Eigenschaften nach und nach verstand, erkannte ich endlich in diesem System einen der ursächlichen Gründe für die Zerstörung der Umwelt, die Armut, die schleichende Verelendung der Massen und schließlich den Krieg.

Inzwischen ist mir auch, nicht zuletzt durch die zahlreichen Videos von Gerd-Lothar Reschke, der große Anteil am Unglück der Welt klar geworden, der dem Sozialismus und sozialistischen Denkweisen zuzuschreiben ist. Erschrocken stelle ich fest, wie weite Teile meiner Mitmenschen, meist ohne dies zu erkennen, sozialistisches Gedankengut vertreten.

Mir wurde auch bewusst, wie sehr gerade wir Deutschen durch das Vorhalten einer ewigen Schuld für die Zeit zwischen 1933 und 1945 in eine dauerhafte Buße- und Sühnehaltung gezwungen werden. Ich stellte fest, dass deutsch sein, die deutsche Sprache und das Deutsche Volk immer weiter zurückgedrängt werden und jetzt plötzlich etwas Schlechtes sein sollen.

Ich habe zu all dem viel zu lange geschwiegen, betreibe nun aber seit Juni 2015 einen Blog auf https://www.schuldgeldsystem.de/

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center