Hej, that’s me!

This platform was recommended to me by somebody who has signed up here (unfortunately I do not have his name 😩), he was incredibly impressed by the possibilities here and especially by the community ... - I hope I can do similarly good Making experiences!

I do not really have that much to say about myself ... I am 18 years old and will soon be 19 🍾. Graduate this year and live alone for almost a year! - Sometimes quite exhausting to get everything under one roof, but quite feasible.

Normally I am the typical Twitter user: short crisp posts ... let 's see if I manage to change anything and write more. - In exams I can do that well 🤔

I'm not particularly poetic, but I love to take pictures and will definitely share them with you soon. ☺️

Well, so much of me first. I hope I can soon report to all as positive from here as a nice man has done!

PS: Oh my God ... I love snow so much, but unfortunately that's just the rest of what was there.

PPS: And that’s how I look like. 😅 (I made a first post, but someone told me that I should introduce myself). (- Thank you).

https://steemit.com/new/@ceyticat/hej-everybody

🇩🇪🇩🇪🇩🇪

Diese Plattform wurde mir von jemandem empfohlen, der sich hier auch erst neu angemeldet hat (hab seinen Namen leider nicht 😩), er war unglaublich begeistert von den Möglichkeiten hier und besonders auch von der Community... - Ich hoffe ich kann hier ähnlich gute Erfahrungen machen!

Zu mir selbst gibt es eigentlich nicht ganz so viel zu sagen... ich bin 18 Jahre alt und werde demnächst 19 🍾. Mache dieses Jahr mein Abitur und wohne seit bald einem Jahr schon alleine! - Manchmal ziemlich anstrengend alles unter einen Hut zu bekommen, aber durchaus machbar.

Normalerweise bin ich die typische Twitter - Nutzerin: kurze knackige Posts... mal sehen, ob es mir gelingt das hier etwas zu verändern und mehr zu schreiben. - In Klausuren kann ich das ja auch gut 🤔

Besonders poetisch bin ich nicht, aber ich mache unglaublich gerne Fotos und werde diese auf jeden Fall demnächst mit euch teilen. ☺️

Naja, so viel erstmal von mir. Freue mich über eure Rückmeldungen und hoffe ich kann demnächst auch allen so positiv von hier berichten, wie es der eine nette Mann getan hat!

PS: Ohw mein Gott... ich liebe Schnee einfach so sehr, aber leider ist das nur noch der Rest von dem was mal da war.

PPS: Und so sehe ich übrigens aus. 😅 (Ich hatte schon einen ersten Post gemacht gehabt, aber mir hat jemand den Tipp gegeben mich etwas mehr vorstellen). (- Dankeschön dafür).

D2D0C596-494A-4B36-BA67-F5EAA27F5718.jpeg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now