Ein Vater auf abwegen

Hi.

Mein Name ist Rainer. Nicht sonderlich spannend und auch nichts aufregendes. Nicht mal exotisch oder besonders cool. Nein. Eher langweilig oder banal. Klingt nach nem Spießer. Naja.
Ich bin zur Zeit 37 Jahre alt. Oh. Ein Kinder der 80er.
Ich habe zwei Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Das klingt auch schon wieder nach Spießer. Dafür habe ich kein Haus. Das reißt es dann hoffentlich wieder raus.
Was ich hier möchte? Ich weiß es noch nicht. Die Plattform klingt spannend. Mal sehen, was ich hier mache. Da muss ich mich erst mal umschauen. Das ich hier groß Geld verdiene, glaube ich nicht. Habe ich auch nicht vor. Ich bin einfach nur neugierig auf die Plattform und schaue mal, was ich für Content bieten kann.
Die ein oder andere Idee habe ich schon, wird aber noch nicht verraten.

Falls ihr Fragen habt, nur raus damit.

MfG Spießer ähhh Rainer.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center