Hallo steemit - Gemeinde :-)

Mein Name ist beatlach und ich komme aus Thüringen.

Ich bin leidenschaftlicher beatmaker im Hip Hop Bereich und produziere Beats für meine Crew Mukke mit Hertz.

Ich arbeite viel mit Pianos und Streichinstrumenten in meinen Projekten und meine Beats sind so im 80bpm bis 100bpm Bereich einzuordnen.

An dieser Stelle verlinke ich mal eine Hörprobe:


Die Musik die ich hier auf dsound regelmäßig hochladen werde, könnt ihr gerne für verschiedene Videoprojekte benutzen, einzige Bedingung ist, dass ihr mich als Creator verlinkt. ;-)

Meine posts werde ich auf das Wesentliche beschränken, da ich wirklich kein kreativer schreiber bin und es mir mehr darum geht meine Musik zu präsentieren, anstatt sie lange zu beschreiben. :-D

Ich wünsche euch viel Spaß mit meiner Musik :-)

Gruß beatlach

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now