WHY I WASN'T HERE ON STEEMIT FOR QUITE A WHILE... (en/de)


Hello Steemit, the last months were a hell of a ride - not just in the crypto space; also in my life. Because of some reasons I made a huge break on Steemit, but somehow I never left because I am still a massive fan of this platform and knew I will come back here. Honestly, I still want to see it grow as huge like Facebook :-)

So why I wasn't here has several reasons:

1. I had a really bad accident
In march 2018, I think the last month in which I posted something, I had a bad accident during my workout. My hand got damaged really bad and for almost four months I couldn't write on my laptop. This was really bad shit and god bless the doctor in the ambulance. He did a hell of job and I couldn't believe, that my hand healed so well after all. I am deeply grateful for his help!

2. The big crashes let me loose quite some money
I bet I am not the only one here who lost quite some money with the crashes... I almost had the tuition fees for a decent painting academy and wanted to cash out when my goal was reached.... but it all came in an other way. I lost so much in fiat and almost my dream to become a painter. This was more than a shock and I had to step back a bit from cryptos to get level-headed. I think this was in january before my accident.

3. I lost motivation...
Well, the two reasons I already wrote are not responsible for this fact. Actually it was more the fact, that I totally wondered why some guys here get so much votes and just do technical analysis which were total bullshit. I don't want to call names, but I think some of you know who and what I mean.... At least I thought, I really try to make the best content I can... but it seemed it wasn't good enough. I also wanted to do some social projects and help with other projects here on Steemit, but I couldn't get the support which I would have needed... this was a bit frustrating for me.


I found my motivation again :-)


...and try my best to share some of my works here with you. I hope some appreciate it and support me a bit, even if I am not a master painter :-)


All the best to you guys out there! - yours Martin

GERMAN TRANSLATION

Hallo Steemit :-) die letzten Monate war ganz schön was los - nicht nur im Kryptobereich, sondern auch in meinem Leben. Aufgrund einiger Umstände hab ich eine längere Pause auf Steemit gemacht, aber irgendwie war ich auch nie ganz weg, da ich wusste, ich komme zurück auf diese wundervolle Plattform. Ehrlich gesagt hätte ich noch immer gern, dass sie so groß werden würde wie Facebook :-)

Ich war aufgrund der folgenden Umstände nicht hier auf Steemit:

1. Ich hatte einen heftigen Unfall
Im März 2018, ich glaub es war der letzte Monat als ich was gepostet hab, hatte ich während eines Training einen Unfall. Meine Hand wurde ziemlich schwer verletzt und ich konnte für rund 4 Monate nicht mal mit meinem Laptop schreiben. Das war ziemlich übel und Gott hab den Dokto selig, der mich in der Notfall-Ambulanz zusammenflickte. Er hat mehr als nur einen guten Job gemacht und ich konnte es kaum glauben, dass meine Hand so gut heilte. Ich bin noch immer sehr dankbar für seine Hilfe!

2. Die großen Crashs haben mir finaziell doch ziemlich zugesetzt
Ich wette mal ich bin nicht der Einzige hier, der einiges an Kapital durch die Crashs verloren hat... I hatte fast das Geld für die Studiengebühren für eine gute Malerakademie zusammen und wollte beim Erreichen meiner Zielsumme auscashen... aber es kam ja dann alles anders. Ich hab in Fiat ordentlich was verloren und auch fast meinen Traum ein Maler zu werden. Es war letztlich mehr als ein Schock und ich musste mal von Kryptos Abstand nehmen, um mich wieder einzukriegen. Ich glaub das war im Januar bevor der Unfallsache.

3. Ich verlor an Motivation...
Für diese Tatsache sind die oben genannten beiden Umstände nicht verantwortlich. Eigentlich war es mehr die Tatsache, dass ich mich immer mehr und mehr gewundert hab, warum manche Leutee hier so viele Votes bekommen, obwohl sie nur technische Analysen mach(t)en, die letzen Endes nur bullshit waren... Ich will da keine Namen nennen, aber denke manche hier wissen was und wen ich vor allem meine... Letzten Endes dachte ich, ich würde wirklich mein Bestes an Content bieten, so wie ich es halt kann... aber es schien nicht gut genug, um da irgendwie mehr Beachtung zu bekommen. I wollte auch einige Sozialprojekte durchziehen und bei anderen Projekten mithelfen, aber konnte nicht die Unterstützung bekommen, die ich dafür gebraucht hätte. Es war etwas frustrierend...


...aber ich habe meine Motivation wiedergefunden :-)


...und versuche mein Bestes, um meine Arbeiten und Posts mit euch zu teilen. Ich hoffe manche wissen es zu schätzen und unterstützen mich, auch wenn ich kein Meistermaler bin :-)

Alles Beste, euer Martin

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center