Introducemyself - Susanne @gladysinaction

Introducemyself Susanne @gladysinaction on steemit
English translation see below

vorstellung bearbeitet.png

Hallo Steemians,

ich heiße Susanne, bin 52 und seit 3 Tagen hier an „Board“ der Steemit.
Ich bin Mutter,Köchin, heimlicher Rocker, Katzenmama, Tierfreund und Wahrheitssucher.
Es ist das erste Mal für mich, dass ich mich auf einer sozialen Plattform einbringe und ich freue mich sehr darauf.
Auf euch alle!
Ich möchte die Community vor allem mit meinem Sinn für Humor, schönen Bildern von meinen Katzen und anderen Tieren, der schönen Natur und einem interessanten Blog unterstützen. Vielleicht auch mit Videos, sobald ich herausgefunden habe, wie man das macht ;) Ich interessiere mich für Menschen, Musik, neue Technologien, gutes Essen und gute Gespräche und für das Leben an sich. Ich lebe mit meinen Katzen in einem kleinen Dorf in der Nähe von Würzburg. Fast könnte man meinen, dass hier die Zeit stehen geblieben ist. Es gibt hier jede Menge Rehe, Wildschweine viele Wildvögel. Und Leute, die egal um welche Zeit, einfach auf der Straße stehen bleiben und sich miteinander unterhalten. Ich mag das. Das gefällt mir.
Aber am Schönsten ist, dass ich wieder in der Nähe meiner 22-jährigen Tochter bin. Das ist das wichtigste.

So, und jetzt freue ich mich sehr auf einen Austausch mit euch allen.
Wenn ihr gerne noch was über mich wissen möchtet, fragt mich einfach.

Liebe Grüße von

Susanne - gladysinaction-

Profilbild steemit 123.png

Hello, Steemians,

my name is Susanne, I am 52 and since 3 days here on "Board" of the Steemit.
I am a mother, cook, secret rocker, cat mum, animal lover and truth seeker.
This is the first time for me to get involved on a social platform and I am very much looking forward to it.
To all of you!
I want to support the community with my sense of humor, beautiful pictures of my cats and other animals, beautiful nature and an interesting blog. Maybe also with videos, as soon as I found out how to do it;) I am interested in people, music, new technologies, good food and good conversations and in life itself. I live with my cats in a small village near Würzburg. One could almost think that time has stood still here. There are lots of deer, wild boar lots of wild birds. And people who, no matter what time of day, just stand on the street and talk to each other. I like that.
But the best part is that I'm back near my 22-year-old daughter. That's the most important thing.

So, and now I'm very much looking forward to an exchange with all of you.
If you'd like to know something else about me, just ask me.

Kind regards from

Susanne - gladysinaction-

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now