Another Introduction | Eine weitere Vorstellung

Hello people,

what should have been my first post on the HIVE blockchain will now be my second post: a short introduction to myself, my hobbies and what I plan to do with my blog.

Hallo Leute,

was eigentlich mein erster Post auf der HIVE Blockchain hätte sein sollen, wird jetzt mein zweiter Post: eine kurze Vorstellung von mir, meinen Hobbys und was ich für meinen Blog plane.


Part 1: about Myself | Teil 1: über Mich

I'm from Germany and was born in 1993. In early 2022 I was introduced to the HIVE Ecosystem and especially the Rising Star Game by @nftland1989. So far I have no experience at all of writing blog posts, but I'm looking forward to share a few of my little adventures and also to read a lot of interesting posts by you!

Ich komme aus Deutschland und wurde 1993 geboren. Anfang 2022 wurde mir das HIVE Ökosystem und speziell das Rising Star Game von @nftland1989 vorgestellt. Bisher habe ich überhaupt keine Erfahrung mit dem Schreiben von Blogs, aber ich freue mich darauf ein paar meiner kleinen Abenteuer zu teilen und auch viele interessante Posts von euch zu lesen!


Part 2: my Hobbies | Teil 2: meine Hobbys

First of all my passion is to ride mountainbikes. I used to race 4X as a teenager where four mountainbiker compete head to head on a track with different obstacles like jumps and rollers, so very similar to ski cross and bmx races. But nowadays I ride a so called enduro mountainbike with a lot of travel and just enjoy my time alone in the forest.

Zuallererst ist meine Leidenschaft Mountainbikes zu fahren. Als Teenager bin ich 4X Rennen gefahren bei denen vier Mountainbiker Kopf an Kopf auf einer Strecke mit verschiedenen Hindernissen wie Sprüngen und Wellen gegeneinander antreten, also sehr ähnlich zu Skicross und BMX Rennen. Aber heutzutage fahre ich ein sogenanntes Enduro Mountainbike mit viel Federweg und genieße einfach die Zeit allein im Wald.

4x.jpg

gate practice | Gattertraining 2012 by Christiane Klaus

IMG_4902.jpg

Besides sport I also really like to express myself in a creative way with drawings and recently also with photography. I love tattoos which is why my drawings are mostly inspired by these and motive ideas I would like to get on my skin next. Photography is a new hobby for me I started roughly two months ago.

Neben dem Sport drücke ich mich gern kreativ aus mit Zeichnungen und seit kurzem auch mit Fotografie. Ich liebe Tattoos weshalb meine Zeichnungen hauptsächlich von diesen und Motivideen die ich gern als nächstes auf der Haut hätte inspiriert sind. Fotografie ist für mich ein neues Hobby das ich vor ungefähr 2 Monaten begonnen habe.

art.jpg

foto.jpg

In the beginning I mentioned that this introduction is my second post. My very first post was about my Journey to the Fox Twins you can see in this picture. I tried to explain with what I struggled and how I changed my strategy for maybe better photos, so I would really appreciate if you check out that post aswell!

Am Anfang habe ich erwähnt, dass diese Vorstellung mein zweiter Post ist. Mein allererster Post (nur auf englisch, Link obendrüber) erzählt von meiner Reise zu den Füchsen die du im letzten Bild sehen kannst. Ich habe versucht zu erklären mit was ich mich schwer getan habe und wie ich meine Strategie geändert habe für eventuell bessere Bilder, also würde ich mich freuen wenn ihr bei diesem Post auch mal vorbeischaut!


Part 3: my Plans | Teil 3: meine Pläne

For now I want to focus on photography related posts, because these are also for myself the newest adventures, but I probably also touch the drawing topic once I get more used to the photography. My first post was only in english available, but I think I will stick to the english/ german posts in the future.

Für den Anfang möchte ich mich auf Fotografie bezogene Posts fokussieren, da diese auch für mich selbst die neuesten Abenteuer sind, aber sobald ich mich mehr an die Fotografie gewöhnt habe werde ich wahrscheinlich auch das Zeichnungs Thema anschneiden. Mein erster Post war nur in englisch verfügbar, aber ich denke ich werde in Zukunft bei den englisch/ deutschen Posts bleiben.


Thank you for checking by!
Danke fürs vorbeischauen!
H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now