Raspi 3 Cheat Sheet erstellt

Hallo Leute,

nur ganz kurz, da ich inzwischen meinen 3. Raspberry Pi aufgesetzt habe und mir ständig weitere Ideen kommen, was man mit so einem Teil noch anstellen kann, habe ich mir ein Cheat Sheet angelegt. Mein Problem ist, ich schaue eigentlich alle Videos von sempervideo aber wenn ich konkret einen Pi aufsetzen möchte, benötige ich nur Stichpunkte und will mir nicht mehr die Videos in voller Länge anschauen. Daher die Idee mit dem Cheat Sheet.

Das Cheat Sheet werde ich ständig weiter aktualisieren. Es liegt ab unter:
https://www.cheatography.com/funthomas424242/cheat-sheets/raspberry-pi-cheat-sheet/

P.s.
Cheatography ist eine Plattform die sich auf das Erstellen von Cheat Sheets spezialisiert hat. Leider könnte das Markdown ein bisl umfangreicher sein aber dennoch die Plattform ist praktisch.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center