RE: ??

Nein. Fake news von dir werden mit 50% gedownvotet. Bist jetzt auf meiner BLACKLIST, bedeutet für dich: 1. unfollow (hast du dir ja schon am Anfang eingefangen) 2. Mute (als du nur noch mich vollgespammt hast mit Fragen, die ich dir alle in meiner freien kostbaren Zeit beantworten musste, obwohl du nicht wie ich eine öffentliche Person bist) 3. Downvote (bei HATE SPEECH und FAKE news)

Damit ist meine Kommunikation hiermit gegenüber dir beendet ich sehe dich jetzt nicht mehr und werde nicht mehr display content drücken. Wenn die Community mitliest... Kann auch jemand anders für mich gerne die Kommunikation mit dir übernehmen. Zb @blue.rabbit (aber ich glaube der will lieber hive.bodensee planen)

Falls du deine Fehler in deiner Kommunikation hier einsiehst, kannst du dich gerne dafür öffentlich zb mit einem Kommentar (aber bitte nicht wieder unter unserem Urlaubspost) auf unserer geliebten Hive Blockchain entschuldigen und deinem nächsten TRUSTED HIVE BUDDY davon erzählen. Wenn der mich dann deinetwegen auch meinetwegen über discord (@peakd.chat wäre mir lieber, nutzt auch @nftshowroom für die Verifikation) anschreibt, das ich dich "unlist"en soll mach ich das, wenn du dann auch wirklich aufhörst.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
6 Comments
Ecency