Einladung zum Wiener Hive-Stammtisch am 27.Juni im "Klein Steiermark" ab 18.30h

Liebe Leute,

nachdem wir vom Konzept eines Oberchefs für Meetups abgekommen sind - Dezentralisierung auch hier - sende ich Euch diesmal die Einladung für das nächste Treffen in Wien. Gleichzeitig nehme ich mir die Freiheit, den Namen des Treffens wieder auf Stammtisch zu ent-anglisieren 😃.

Und selbstverständlich kann jeder kommen, der mag und sich über Hive und Cryptos oder alles andere austauschen will! Es muss auch nichts dafür bezahlt werden, im Gegenteil, die HBD rewards dieses posts (13,453) werden an die Teilnehmer ausgezahlt (sog. "meet to earn").

Ausserdem wird ein Hive-T-Shirt unter den Teilnehmern verlost (danke an @schmidi!)
Wann?

Di., 27.Juni, ab 18.30h

Wo?

Im Restaurant "Klein Steiermark" mitten im Schweizergarten, Heeresmuseumstraße 1, 1030 Wien. Ich hatte über den Ort hier geschrieben. Das Restaurant ist östlich vom Hauptbahnhof, zwar eigentlich zentral, aber etwas versteckt hinter dem Museum "Belvedere 21" (ein Museumsbesuch empfiehlt sich, falls wer vor dem Treffen Zeit hat). Ich bin gespannt, ob alle hinfinden :)
image.png

image.png
https://www.kleinsteiermark.wien/

Ev. von Interesse für @cpufronz, @cryptopi314, @digitalmike, @joehandler, @mammasitta, @mers, @reiseamateur, @sandra-on-tour, @schmidi, @solymi, @thermoplastic, @vikisecrets und alle anderen, die ich nicht erwähnt habe.
For info, @hiveup-europe

image.png

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center