RE: RE: BRO BANG - 5. event - 3th place for @bitandi - BRO BANG - 5. Event - 3. Platz für @bitandi - - - (DEU-ENG)
You are viewing a single comment's thread from:

RE: BRO BANG - 5. event - 3th place for @bitandi - BRO BANG - 5. Event - 3. Platz für @bitandi - - - (DEU-ENG)

RE: BRO BANG - 5. event - 3th place for @bitandi - BRO BANG - 5. Event - 3. Platz für @bitandi - - - (DEU-ENG)

Hallo @powerpaul
Interessante Infos. Ich wollte eh meine Delegation ein wenig erhöhen um mehr CCD zu bekommen. Aber in dem Fall macht das ja richtig viel Sinn. Wieviel HP ich delegieren muss um Gold zu bekommen, das scheinst du für Dich zu behalten, oder gibst du da Infos?
Ich muss nur zuerst meine Delegation an Zing etwas verkleinern damit ich sie an @cryptocompany delegieren kann. Hoffentlich bin ich dann nicht zu spät.
Das Battle mit @lorddiablo und den anderen macht echt Spaß.
Eine Info habe ich noch.
In meiner aktuellen Highscore hatte ich bei den letzten beiden Events jeweils die Sieger nicht gesehen. Also ich hatte immer ganz oben gestanden und deshalb gar nicht mehr versucht noch besser zu werden. Und das bis zum Schluss vom Event.
Ich freue mich schon auf das neue Spiel.
Gruß vom @bitandi
!PGM
!BBH
!LOLZ

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center