Einschneidende Fahrweise - DashCam-Gedöns #016


Der Transporter-Fahrer wollte sich scheinbar für irgendetwas rächen - eine professionelle Fahrweise sieht irgendwie anders aus.

Der Filter, mit dem ich die Beteiligten unkenntlich gemacht habe, nennt sich übrigens "Beschlagene Kameralinse" - ein Problem, das meine #dashcam in diesem Winter einige Male hatte.

Kamera: Rollei CarDVR-71

Ich bin ein langjähriger YouTube-Nutzer, der jetzt einfach mal das Potential von DTube ausprobiert. Daher werde ich auf meinem DTube-Kanal ein wenig Gedöns von meiner DashCam zeigen. Keine spektakulären Unfälle oder Katastrophen - nur ein paar Videoschnipsel, die ich irgendwie erhaltenswert fand.
Auf YouTube findet man mich übrigens unter TheAdamProst und dieses Video unter dieser Adresse

#dashcam #deutsch


▶️ DTube
H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now