Hey Icke bins! / hey it‘s me! (DE/ ENG)

Hallo liebe Hive Gemeinde,

Ich bin der, die, das Neue hier auf dieser Plattform. (Genug gegendert 🤣)
Ihr könnt mich gerne einfach @BrilliantTouches nennen.

@surrealworld hatte mir von der Plattform erzählt und gemeint, es würde mir hier gefallen, da hier alle sehr nett und hilfsbereit sind. Ganz anders als auf anderen "normalen" social media Plattformen, welche ja wohl mehr als oberflächlich und fast schon "standardisiert" sind.
Das Leid von Social Media... Wenn die Authentizität und Individualität verloren gehen und dafür genormte Schönheit infiziert wird. Nun ja, um so neugieriger bin ich, ob es hier anders sein wird. Ich freu mich jedenfalls auf meine Reise hier, welche nun Starten kann.

Damit ihr einen kleinen Einblick von mir bekommt, möchte ich euch etwas von mir erzählen und ein paar visuelle Eindrücke geben.

Ich lebe in Berlin und bin ewige 20 Jahre alt im Herzen. Meine Lebenslust kann mir keiner nehmen, da ich das mache, was ich liebe und dazu noch sehr gut kann.

Ich arbeite als Schmerztherapeutin und Masseurin weltweit. Daher reise ich oft sowohl beruflich als auch privat. Falls Ihr dazu Fragen habt oder Hilfe braucht, sagt mir gern Bescheid.

Ich war bis vor einiger Zeit, noch sehr kreativ und habe mich immer frei künstlerisch entfalten können. Egal ob in Fotografie oder als Fotomodel, ich habe gemalt, gesungen, getanzt... Das Leben mehr gefühlt. Da dies ein wenig eingeschlafen ist, hat surrealworld mir empfohlen meinen Hive Account bzw. Blog wie eine Art "kreatives Tagebuch" zu sehen und zu führen.

Ob ich über nur ein Thema schreiben werde? Wer weiss, lasst euch überraschen.
Doch der Schwerpunkt wird, wie der Name es andeutet, "Brilliant Touches" sein. Was sich alles dahinter verbirgt werdet Ihr nach und nach sehen, wenn ihr Lust habt mir für mehr zu folgen.

Sicher werde ich über Massagen und Therapien schreiben aber auch über mögliche Ursachen von Schmerzen könnte ein Thema werden. Doch was noch alles brillante Berührungen sein können, dass überlasse ich erstmal eurer Fantasie. 😊

Ich liebe gutes, gesundes Essen, reise sehr gerne nach Thailand (meine zweite Heimat) und bin freiheitsliebend. Was könnte ich euch noch von mor erzählen?

Ich denke das werde ich nach und nach alles machen. Lasst uns uns langsam kennenlernen, liebe Hive Community.

Ich hoffe die Fotos von mir als Person (gemacht von einem professionellen Fotografen) sowie meine selbst fotografierten Bilder (IPhone 14) haben euch gefallen und einen guten ersten Eindruck hinterlassen.

Bis bald,
Eure Maya

@BrilliantTouches

IMG-20231215-WA0143.jpg

Hier seht ihr mich in Tropea (Italien). Das Bild habe ich Februar 2023 gemacht.

Here you can see me in Tropea (Italy). I took this picture in February 2023.

IMG-20231215-WA0144.jpg

Erster Tag in Thailand und die Aussicht genießen.

my first day in Thailand when I enjoyed the view

IMG-20231215-WA0140.jpg

Ein kleiner Schnappschuss im Sommer 2023 in Berlin.

A small snapshot this summer 2023 in Berlin.

IMG-20231215-WA0151.jpg

Kleines spontanes privates Selfie-Shooting am Pool.

Small spontaneous private selfie shoot by the pool.

IMG-20231215-WA0147.jpg

Business-Class Flug Qatar Airways von Berlin nach Thailand. Dem Winter entflohen.

Qatar Airways Business Class flight from Berlin to Thailand. Escaping the winter.

IMG-20231215-WA0153.jpg

Spontaner Stop auf einem Feld im schönen Havelland 2020.

Spontaneous stop in a field in beautiful Havelland 2020.

IMG-20231215-WA0148.jpg

Königssee Sommer 2023 mit einem atemberaubenden Ausblick.

Königssee summer 2023 with a breathtaking view.

IMG-20231215-WA0149.jpg

"Leckt mich doch alle am Arsch!"

Das war mein Feeling im Januar 2022 auf Zanzibar.

"Kiss my ass!"

That was my feeling in January 2022 in Zanzibar.

IMG-20231215-WA0137.jpg

Hier noch eines meiner Lieblingsbilder aus einer Serie von einem ganz tollen Fotografen. Professionelle Shootings liebe ich einfach!

Here is another one of my favorite pictures from a series by a really great photographer. I just love professional shoots!

Hello dear Hive community,

I am the, the, the new one here on this platform. (Enough gendered 🤣)
You can simply call me @BrilliantTouches.

@surrealworld told me about the platform and said I would like it here because everyone here is very nice and helpful. Quite different from other "normal" social media platforms, which are more than superficial and almost "standardized".
The suffering of social media... When authenticity and individuality are lost and standardized beauty is infected instead. Well, I'm all the more curious to see if it will be different here. In any case, I'm looking forward to my journey here, which can now begin.

To give you a little insight into me, I'd like to tell you a bit about myself and give you a few visual impressions.

I live in Berlin and am 20 years old at heart. Nobody can take away my zest for life because I do what I love and I'm also very good at it.

I work as a pain therapist and masseuse all over the world. Therefore, I often travel both professionally and privately. If you have any questions or need help, please let me know.

Until recently, I was still very creative and have always been able to express myself artistically. Whether in photography or as a model, I painted, sang, danced... I felt life more. Since this has fallen asleep a little, surrealworld recommended that I see and keep my hive account or blog as a kind of "creative diary".

Will I write about just one topic? Who knows, you'll be surprised.
But the focus will be, as the name suggests, "Brilliant Touches". You'll see what's behind it bit by bit if you feel like following me for more.

I will certainly write about massages and therapies, but possible causes of pain could also be a topic. But I'll leave it to your imagination what else brilliant touches can be. 😊

I love good, healthy food, I love traveling to Thailand (my second home) and I love freedom. What else could I tell you about mor?

I think I'll do it all bit by bit. Let's get to know each other slowly, dear Hive Community.

I hope you liked the photos of me as a person (made by a professional photographer) and the pictures I took myself (IPhone 14) and that they left a good first impression.

See you soon,
Your Maya

@BrilliantTouches

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now