My Actifit Report Card: January 4 2023

Es ist schon ziemlich lange her, dass ich mein actifit aktiviert hatte. Zuerst war soviel los und dann kam dieser doofe Grippe Virus und seit nunmehr über 2 Wochen mache ich so gut wie gar nix.
Die ersten Tage nur geschlafen und auch wenn das Fieber relativ schnell wieder weg war, ging und ging es mir nicht besser.
Sehr sehr merkwürdig.
Jetzt ist es immer noch so, dass die kleinste Anstrengung mir sofort alle Energie raubt. Auch hab ich null Appetit und die meisten Lebensmittel schmecken merkwürdig.
Süsses ist viel zu süß zum beispiel und das bin doch nicht ich?
Naja weiss jetzt nicht ob dies hier der richtige Ort ist um Krankheits Geschichten zu berichten. Mich hat es nur gewundert dass nirgends in Google irgendwelche Informationen über diesen Virus zu finden sind.

Immerhin es geht mir besser und ich werde mal versuchen jetzt mit actifit ein bisschen mehr Bewegung rein zu bringen. Nur sitzen und liegen und von einem Platz zum anderen zu watscheln kanns ja auch nicht sein.
Denke so ganz kleine Spaziergänge würden gut tun und dann vielleicht jeden tag ein paar Meter mehr oder so.

Weihnachten und Silvester sind dieses Jahr jedenfalls gross teils ausgefallen. Aber Ostern kommt ja bald ;-)

Süsse Träume Welt
This report was published via Actifit app (Android | iOS). Check out the original version here on actifit.io


04/01/2023
522
Daily Activity

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now