Hamburg - Steindamm - Altona - Internet - My Actifit Report 2020-07-30

Hallo zusammen , heute habe ich wieder von 07:00 Uhr bis 14:00 Uhr gearbeitet und danach bin ich nach Altona gefahren um ein Rezept abzuholen. Auf dem Weg dahin entdeckte ich diese Großbaustelle. Eine Schule die abgerissen wird. Es werden drei neue gebaut .

Eine Grundschule (Ganztag) und 2 x Gymnasium

Das ist schon ein riesiges Projekt .

Direkt an der S-Bahn Station Königstraße

Danach ging es weiter nach Bergedorf und machte mir was schönes zu Essen.

Steak mit Spätzle Soße und Salat

Da mein Internet Volumen abgelaufen ist fuhr ich noch mal zum Steindamm. Die Preise für das Internet anschauen. Gewöhnlich zahle ich zwischen 6 bis 9 € für eine Allnet Flat Telefon mit 7 bis 9 Gigabyte Datenvolumen Internet.

Ich fuhr mit dem REGIONALEXPRESS 1 nach Hamburg HBF.

Der Zug fuhr unten herum. Das heißt für Insider an den Elbbrücken vorbei, an dem Spiegel Haus und natürlich HafenCity. Das ist viel interessanter als oben herum. Ich versuchte mal ein paar Fotos zu machen aus dem Zug heraus. Das war sehr schwer, weil ich gegen die Sonne fotografieren musste.

Wir werden sehen

Angekommen am Hauptbahnhof . Noch zwei Minuten bis zum Steindamm und dann schauen wir mal was die Telefonkarte heute kostet .

Heute habe ich einen mittleren Preis bezahlt 8 € für Allnet Flat Telefon und 9 GB Internet. Bin zufrieden.

Bis ich dann wieder zurück war war es auch schon 21:00 Uhr und ich bereitete mich auf Bett gehen vor.

Liebe Grüße Michael


This report was published via Actifit app (Android | iOS). Check out the original version here on actifit.io


14022
Mit Kindern/Enkelkindern spielen
Height
176 cm
Weight
88 kg
Body Fat
%
Waist
cm
Thighs
cm
Chest
cm

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center