Meine Actifit-Report-Card: Juni 18 2020 - German/English - Altona (IKEA) - Spielplatz/Playground - Jungfernstieg

Hallo zusammen, ich komme zu meinem täglichen Actifit Bericht und möchte gleich zum Anfang mal sagen wie gut mir die App tut. Ich laufe wirklich mehr, gehe öfter Treppen und fühle mich auch so schon viel besser als vorher. Heute habe ich die 18 K wieder erreicht!
Der Tag ging wieder ganz normal los, ich im Homeoffice Sohnemann in die Vorschule gebracht, eine Stunde gearbeitet ihn wieder abgeholt. Es ist echt toll im Moment, wie viel Freizeit ich habe und diese mit Sohnemann teilen kann. Es tut uns beiden so gut.
Nachdem ich meinen Sohn abgeholt habe haben wir noch eine Kleinigkeit gegessen und mussten dann nach Altona fahren weil ich zu meinem Arzt musste um ein Rezept abzuholen. Bei meinem Arzt angekommen beobachteten wir beide wie eine Spinne begann ihr Netz aufzubauen. Sie war bei dem ersten Faden und ließ sich ungefähr anderthalb Meter daran runter. Ich musste es einfach fotografieren. Ich hoffe man kann es ganz gut sehen.

Hello everyone, I come to my daily Actifit report and would like to say right at the beginning how good the app does me. I really run more, go stairs more often and feel much better than before. Today I reached the 18 K again!

The day started normally again, I brought my son to the preschool in the home office, one hour worked to pick him up again. It is really great at the moment, how much free time I have and can share it with Sohnemann. It does us both so good.

After I picked up my son we had a snack and then had to drive to Altona because I had to go to my doctor to get a prescription. When we arrived at my doctor we both watched how a spider started to build its web. It was at the first thread and dropped about one and a half meter. I just had to take a picture of it. I hope you can see it quite well.

Im Hintergrund sieht man "Die Große Bergstraße" wo sich jetzt IKEA niedergelassen hat. Denke das ist schon was besonderes, das ein IKEA Haus in einer normalen Fussgängerzone zu finden ist.
Und wir hatten ja heute wieder so ein hervorragendes Wetter bis dann Abends die ersten Gewitter auftraten. Was macht man wir haben natürlich wurde schon in Altona Bahn den Spielplatz an der Königstraße aufgesucht. Einer der besten Spielplätze in Hamburg.

In the background you can see "Die Große Bergstraße" where IKEA has now settled down. I think it is something special that an IKEA house is located in a normal pedestrian zone.

And we had such a great weather again today until the first thunderstorms came up in the evening. What do you do? Of course we already visited the playground at the Königstraße in Altona Bahn. One of the best playgrounds in Hamburg.

Nach zwei Stunden haben wir uns dann auf dem Weg gemacht und sind noch bei Mama vorbei gefahren. Wir waren Abends noch von Ihrer Tante zum Essen eingeladen.
Auf dem Weg kamen wir noch am Jungfernstieg vorbei.

After two hours we started on our way and drove past mummy. In the evening we were invited by your aunt for dinner.

On the way we passed the Jungfernstieg.

Ich habe noch ein Foto von dem Apple Store auf dem Jungfernstieg gemacht, weil ich doch sehr überrascht war wie professionell da die Corona Identifikation ablief. Die Mitarbeiter Namen die Personalien per Tablet auf und danach Kunden die Kunden den Store betreten.

I took a picture of the Apple Store on Jungfernstieg, because I was surprised how professional the Corona identification was. The employees name the personal data on a tablet and then customers enter the store.

Danach fanden wir uns noch bei einem guten Italiener ein und Sohnemann entschied sich wie fast immer für Nudeln und ich entschied mich für einen großen Salat. Wir waren alle sehr hungrig und hatten noch einen schönen Abend. Danach ging es nach Hause und wir besprachen den schönen Tag noch beim Blitzlicht, ( wir erzählen uns bevor es ins Bett geht immer noch was uns an dem Tag am besten gefallen hat und was wir nicht so gut fanden) nachdem wir natürlich Geschichte gelesen und Zähne geputzt hatten.

Afterwards we went to a good Italian restaurant and son decided as almost always to go for pasta and I decided to have a big salad. We were all very hungry and had a nice evening. Afterwards we went home and we talked about the nice day at the flashlight, (we tell each other before we go to bed what we liked best and what we didn't like so much that day) after we read history and brushed our teeth.

Liebe Grüße Michael

Greetings Michael

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)



18416
Mit Kindern/Enkelkindern spielen
Height
176 cm
Weight
89 kg
Body Fat
%
Waist
cm
Thighs
cm
Chest
cm

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center