My Actifit Report Card: September 15 2024 - INC Amsterdam Tag 2

Und Tag zwei für mich in Amsterdam. Heute habe ich’s ein bisschen ruhiger angehen lassen, da ich gestern die meisten Stände, die ich sehen wollte schon besucht habe.
Aber wie gestern, heute kein Uber Fahrer wollte mich heute Morgen zum Bahnhof bringen also bin ich wieder gelaufen und zurück bei schönstem Wetter dann auch wieder ins Hotel gelaufen

Heute habe ich drei Leute getroffen, die ich nur online kenne. Das ist auch mal nett, wenn man sich in live treffen kann.

Mit Sebastian konnte ich noch ein Selfie machen.

Große Highlights oder sensationelle Neuerungen habe ich heute nicht gesehen. Bei Osee hab ich mir den neuen coolen Videos Switcher angeschaut.

Bei Audionate, der Hersteller des Dante Protokolls, habe ich mich informiert, wie die Zukunft der Audioübertragung aussehen wird. Für alle, die keinen natives Dante haben, gibt es aber auch genügend Adapter, um herkömmliche Equipment anzuschließen.

Zuletzt war ich noch bei meinen österreichischen Freunden von Dwarf Connection, die sehr coole HDMI Funkübertragung Strecken bauen.
Etwas teurer als die Asiaten, aber es lohnt sich.

Jetzt heißt es auf die Couch legen und die Füße hochlegen.

This report was published via Actifit app (Android | iOS). Check out the original version here on actifit.io


15/09/2024
13572
Walking

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
2 Comments