Zusatzprogramm Tag 19 / Meine Actifit-Report-Card: März 17 2022

Hallo Allerseits.

Langsam erholen sich meine Bauchmuskeln und zwicken nicht mehr ganz so schlimm.
Manchmal kann man es gar nicht glauben, dass so ein paar "ungewohnte" Bewegungen die Muskeln so reizen können.

Aber wenn man bedenkt wie lange meine sportliche Aktivität diesbezüglich zurück liegt, ist es auch kein Wunder.

Heute morgen war es wieder ziemlich kalt und windig.
Auf dem Bild oben könnt ihr den Frost gut erkennen.
Außerdem haben heute morgen alle ihre Scheiben frei kratzen müssen.

Meine Kniebeugen habe ich natürlich wieder abgearbeitet.
Mit den Sit-Up's muss ich noch warten

Bleibt gesund und fit.

Der Filosof
This report was published via Actifit app (Android | iOS). Check out the original version here on actifit.io


17/03/2022
13343
Tägliche Aktivität, Walken
Height
183.0 cm
Weight
83.0 kg
Body Fat
%
Waist
cm
Thighs
cm
Chest
cm

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center