12 October 2024: City Trip | 1 HSBI Gibeaway

1 HSBI Giveaway 2.jpg.jpg

DIARY.png

🇩🇪 Deutsch

Ich war heute mit meiner Freundin in Essen. Dort war die Essen Lichter Show. Das heißt, da waren ca. einen Kilometer verteilt an allen möglichen Ecken so kleine Ausstellungssachen bzw. Häuserwände beleuchtet etc. Und das Highlight war dann halt so ein ganz großer Platz, wo praktisch große Bilder, Gemälde etc. an die Wand geworfen worden sind. Da werde ich auf jeden Fall noch einen Post zu machen. Es hatte tatsächlich nachmittags etwas geregnet, deswegen sind wir da ein bisschen einkaufen gewesen bzw. shoppen. Dementsprechend für so einen Städtetrip mit ein bisschen mehr als 11.000 Schritten nicht ganz so viele Schritte gemacht, wie eigentlich anvisiert. Aber es hat sich summa summarum trotzdem gelohnt. Ich bin mal gespannt, wie die Bilder aussehen, wenn sie fertig bearbeitet sind und was der Hivepost dann macht bzw. wie er performt.

🇺🇸 English

Today I went to Essen with my girlfriend to visit the Essen Light Show. It stretched for about a kilometer along the street, where various small exhibitions or building walls were illuminated. The highlight was a large square where big images and paintings were projected onto walls. I’ll definitely make a post about it. It actually rained a bit in the afternoon, so we went shopping for a while. For a city trip, I only managed just over 11,000 steps, not as many as I had aimed for, but overall, it was still worth it. I’m curious to see how the pictures turn out after editing and how the Hive post will perform.

Staats.png

Wie sieht es mit den Kalorien aus?

Zu essen gab es bei mir heute... Ja, was gab es in Essen zu essen? Höhöhöhö, sehr witzig. Es gab da so etwas, sah einfach aus wie, wirklich so eine fast 1 zu 1 Nachmache von Subway, aber es war nicht Subway. Es war recht günstig, hat aber echt super geschmeckt. Das heißt, ich hatte einen Chicken Teriyaki Sub, wenn man so möchte, 30 cm und einen halben Cookie. Meine Freundin und ich, weil wir ein Menü hatten, haben uns den geteilt. Und ich hatte diesmal als Getränk, weil normalerweise trinke ich entweder Wasser oder Cola Light, heißt praktisch keine Kalorien, eine 0,33er Dose Sprite, die muss ich noch mit reinrechnen. Und ich glaube, ich werde mir gleich tatsächlich noch so ein Karamellbiskuit gönnen. Dementsprechend bin ich immer noch unter den Kalorien, die ich heute verbrannt habe. Aber ich habe viel zu wenig gegessen, wenn ich jetzt mal so drüber nachdenke.

What about the calories?

So, what did I eat in Essen? Haha, very funny. There was a place that looked almost like an exact copy of Subway, but it wasn’t Subway. It was pretty cheap, but tasted really good. I had a Chicken Teriyaki sub, about 30 cm, and half a cookie. My girlfriend and I shared it since we had a combo meal. This time I had a 0.33-liter can of Sprite, which I’ll need to count, because normally I just drink water or Diet Coke, meaning practically no calories. I think I’ll treat myself to a caramel biscuit later. So, I’m still under the calories I burned today, but when I think about it, I definitely didn’t eat enough.

IMG_4419.jpg

GIVEAWAY.png

Bildschirmfoto 2024-10-13 um 00.31.31.png

GlĂĽckwunsch an: @blitzzzz

Congratulations to: @blitzzzz


Die Regeln sind einfach: Kommentar hinterlassen und du bist dabei - per Zufall wird dann ein Gewinner ausgesucht. Bis wenige Minuten bevor mein neuster Actifit-Beitrag oben ist kann man noch teilnehmen! Bot-Accounts sind ausgeschlossen.

The rules are simple: leave a comment and you're in - a winner will be chosen at random. You can still take part until a few minutes before my latest Actifit post is up! No Bots.



This report was published via Actifit app (Android | iOS). Check out the original version here on actifit.io


13/10/2024
502
Daily Activity

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center