2 neue Items für den Heal Dudu Louigi :) AQ40 Raid am Sonntag

Heute, am Sonntag haben wir das erste Mal die Instanz AQ40 mit 40 Leuten in einem Durchgang durchgespielt. Hierbei sind wir nur 2x gewipet. 1x am Trash und einmal am Boss Ouro. Alle anderen Bosse haben wir im First-Try gelegt! Ja, auch C'Thun ;)

Als Belohnung gab es auch allerhand tolle Sachen für mich, den Heal Druiden. Unteranderem einen Ring und eine neue Kopfbedeckung.

Bei dem Boss "Prinzessin Huhuran" hatte ich das Glück meinen neuen Ring "Ring des Märtyrers" zu bekommen. Bezahlt habe ich hierfür 105 DKP-Punkte. Mit dem Ring konnte ich nun mein Fordrings Siegel austauschen und habe somit 16 Punkte mehr im Heal.

image.png

Zuvor habe ich schonmal ein neues Kopfteil bekommen, das mir effektiv einiges an weiteren Heal Punkten für meinen Charakter bringt. Bei der Schlachtwache Satura habe ich den Kriecherrankenhelm bekommen, welches eines der Besten Items momentan ist, was ich tragen kann.

image.png

Und so sieht die neue Kopfbedeckung meines Heal Druiden aus :)
Links die alte Kopfbedeckung - und rechts die Neue :)

image.png

image.png


Per Zufall habe ich dann noch etwas auf meiner Bank gefunden... Zwei Items die ich der Instanz Zul'Gurub gegen das Item "Liebkosung des Animisten" eingetauscht habe. Hiermiet konnte ich für meine neue Kopfbedeckung einige neue Attribut Punkte setzen. Hierbei auch 24 weitere Punkte für meine Heal Stats. Momentan komme ich auf 908 Punkte im Heilzauber. Schon ordentlich equipt :)

image.png

Ein schön entspannter Raid am Sonntag Abend nach einer arbeitsreichen Woche :)
Hier einmal der Raid-Log: https://classic.warcraftlogs.com/reports/T63V7x8AFkc9XmCf

Bis zum nächsten Mal! :)
LG
~Louigi

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center