2016 Suzuki 650

Suzuki SV 650 zu verkaufen. Meine Susi ist wirklich im Bestzustand. KM-Leistung gute 11000 , TÜV bis August nächsten Jahres. Kette gut, Reifen gut, Motor läuft wie er soll, kein Wartungsstau.
Leider komme ich nicht mehr dazu sie öfter auszufahren und so habe ich mich entschlossen sie in gute Hände zu verkaufen (Schweren Herzens...)
Ich bin eine Frau Anfang 30 und habe die SV gerne auf Reisen gebraucht.
Wie gesagt ist sie in erstklassigem gepflegten Zustand (Frauenhand eben...:-))
Also herkommen , ansehen, ggf Probefahren und sie zu dem sehr fairen Angebot kaufen.
Wenn noch Fragen sind, dann einfach anschreiben...

2016 Suzuki 650
5.250 € Bassum, Niedersachsen

Angebot und Kontakt in der eigenen Facebook-Gruppe

1.jpg

2.jpg

3.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now