Die ACC Highlights - 1. USR Rennen Valencia/Spanien

Hola liebe Rennfans!

LaRo Racing meets Valencia.
Unser Assetto Corsa Competizione Einstieg in die Simracing World begann mit dem 1. Rennen in der United Simracer Liga am Circuit Ricardo Tormo in Valencia/ Spanien.
Wir haben euch die Highlights in einem schnittigen Video zusammengefasst.

Ihr müsst euch das Video auf Youtube reinziehen, da es ohne Konverter nicht auf 3speak hochgeladen werden konnte. Ich vermute mal, dass das 6 GB zu groß ist. Korrigiert mich gerne, falls das nicht stimmen sollte und vielleicht gibt es ja jemanden, der eine Lösung dafür hat. Ich würde schon gerne Plattformen auf der Hive Blockchain nutzen.

Vielen Dank für deinen Support! Habt noch einen schönen Tag, Wir sind schon fleißig am Runden drehen. Nächster Stopp -> SILVERSTONE

Euer LaRo Racing Team

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
26 Comments
Ecency