RE: RE: thanks
You are viewing a single comment's thread from:

RE: thanks

RE: thanks

brauche hauptsächlich was für's Essen.. weiß nicht.. 100-200? wobei ich damit halt nicht weit komme, sondern eben überlebe.
läpper das halt momentan immer grad so halbwegs zusammen..

Ich denke ich sollte übern Winter zumindest nicht im Schnee erfrieren, bin momentan extrem minimalistisch aufm Land auf nem Bauernhof untergekommen und helfe da etwas mit.. :) also momentan keine Miete
helfe sehr viele Kleinigkeiten mit, bin jedoch auch viel am Lesen - hab ehrlich gesagt zu viele Interessen und denke da wird sich immer was finden (mag eh eher Richtung Unternehmertum statt Studium/ Ausbildung/ angestellt)

Ich möchte immer noch gerne ins Handwerk gehen.. (eigentlich Richtung Metallbau, momentan finde ich 3D Druck auch noch sehr interessant) gleichzeitig interessier ich mich aber auch noch für sehr viele andere Dinge.. vor allem Pflanzen und Pilze.. hätte da Lust etwas zu züchten

denke das kann man auch alles sehr schön kombinieren.. Pflanzen und Pilze wachsen ja von allein.. nebenbei.. brauchen fast keine Zeit (wenn man n ordentliches Setup hat).. und man kann (während alles wächst) noch anders produktiv sein

Ich würde schauen, dass ich irgendwo nen günstigen Platz finde (wahrscheinlich irgendwo im Ausland) wo ich mich selbst versorgen kann, meine Ruhe hab, die letzte Zeit verarbeiten und auch etwas produktiv sein kann

achjaaaaa.. hab ich gerade schon wieder ganz vergessen.. ab nächstem Jahr habe ich evtl/ wahrscheinlich noch nen Job im Kryptobereich :)

außerdem großen Dank für deine Worte und Unterstützung! hab es grad gesehen.. sollte jetzt grad eh schon wieder halbwegs safe sein :)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center