Hatoto Fund - Wikifolio

Auf Wikifolio kannst sich jeder sein eigenes Musterportfolio aus Aktien, Anleihen und Zertifikaten anlegen und dessen Entwicklung verfolgen. Wenn dein "Wikifolio" erfolgreich ist und es genügend Interessenten gibt, die bereit wären in dieses Wikifolio zu investieren, kann das Wikifolio in ein echtes Zertifikat umgewandelt werden, das über die Börse gekauft werden kann.
Wikifolio erheht dafür eine Gebühr von 0.95%.
Der Ersteller des Wikifolios kann eine Performancegebühr für sich beanspruchen. Diese kann zwischen 5% und 30% liegen. Allerdings wird diese Gebühr nur fällig, wenn das Zertifkiat auch tatsächlich an Wert gewinnt.

Ich bin bei Wikifolio schon seit mehreren Jahren aktiv und habe schon einige erfolgreiche Wikifolios geleitet. Allerdings habe ich sie nie an den Markt gebracht, sodass die Öffentlichkeit investieren kann.

Jetzt habe ich Mitte 2019 ein Wikifolio eröffnet, dass ich auch investierbar machen möchte. Die Performancegebühr liegt beim Minimum von 5%. Weniger kann man nicht einstellen.
Das Wikifolio läuft auch gut. Aktuell ist es über 9% im grünen Bereich. Allerdings fehlen mir noch 6 weitere Vormerkungen, um es endlich für die Öffentlichkeit freizugeben.
Eine Vormerkung kostet nichts und ist unverbindlich. Nutzer zeigen lediglich ihr Interesse an einem Wikifolio.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch mein Wikifolio vormerkt!

Hier geht es zum Wikifolio


Dies ist keine Anlageberatung!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center