Coinbase Earn erweitert sein Programm um das BAND-Protokoll


Coinbase hat seine Learn&Earn Plattform wieder um einen neuen Token erweitert. Dieses mal könnt ihr Token des BAND Protokols, einen Rivalen von Chainlink, ergattern, indem ihr euch ein paar kurze Videos anschaut und die dazugehörige Frage beantworten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Link zu Coinbase Earn benutzt, um dich bei Coinbase anzumelden (funktioniert auch, wenn du bereits einen Coinbase Account besitzt). Ich bekomme dadurch ein paar BAND zusätzlich. Du hast keine Nachteile dadurch.

Mehr Informationen über Coinbase Earn gibts Hier

Hier gibts übrigens Compound.
Und hier gibt es Stellar Lumen.

Vergiss nicht mir einen Kommentar dazulassen 😉


Dies ist keine Anlageberatung!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now