Wird eine Investition in Polygon wieder interessant?/ Is an investment in Polygon becoming interesting again?

Neben Solana und Ripple gehört Polygon (MATIC) zu den stärksten Coins der letzten Wochen. Das sind die Gründe.

Screenshot_20230725_201942_Coinbase.jpg

Während sich der Top-Trader Michael van de Poppe auf technische Kriterien als kritischen Bull-Run-Faktor bezieht, kündigte Polygon zuletzt auch fundamental spannende Nachrichten an.

Sollten Anleger jetzt MATIC kaufen, bevor aus MATIC möglicherweise bald schon POL wird?

Nach der Erholungsbewegung, die MATIC zu diesem Zeitpunkt auf über 0,84 US-Dollar trieb, wäre die Top 10 Kryptowährung, insbesondere bei Rücksetzern, attraktiv.

Als Sidechain agiert Polygon als eigenständige Blockchain, die parallel zur Mainchain agiert. Polygon verwendet einen eigenen Konsens-Mechanismus, den Proof of Stake. Nun möchte Polygon das nächste Level erreichen und zu einer echten Ethereum L2 werden. Dieser Schritt zielt darauf ab, nicht nur Sicherheit und Vertrauen in Polygon zu verbessern, sondern auch das gesamte Polygon-Ökosystem noch attraktiver zu positionieren. Die geplante Umstellung stellt einen bedeutenden Meilenstein in der Polygon-Historie dar und zeigt den Wunsch, sich noch stärker in das Ethereum-Ökosystem einzubringen.

Ich zitierte aus folgendem Artikel...

https://www.btc-echo.de/news/polygon-trader-verraet-bull-run-faktor-jetzt-matic-kaufen-sponsored-168072/

Mein persönliches Fazit:

Warum investiere ich jetzt jeden Monat einen kleinen Betrag in MATIC?

Ich brauche Matic, weil ich diesen Coin für das NFT Game REVV Racing brauche. Ich persönlich sehe in Play2earn-Spielen, die wirklich spielbar sind und nicht nur als einfache Kartenspiele daherkommen, den größten Erfolg für den Mainstream.

https://www.revvracing.com/

Screenshot_20230725_203825_Chrome.jpg

In den nächsten Wochen werde ich mich intensiver mit diesem Spiel beschäftigen. Ich habe mir 3 Spiele ausgesucht, in die ich in den nächsten 2 Jahren verstärkt investieren werde.

Welche ich ausgewählt habe, werde ich in den nächsten Tagen vorstellen.

3 Spiele, 3 verschiedene Blockchain Projekte, hoffentlich 3 mal Spielspaß.


English

Alongside Solana and Ripple, Polygon (MATIC) has been one of the strongest coins in recent weeks. These are the reasons.

Screenshot_20230725_201942_Coinbase.jpg

While top trader Michael van de Poppe refers to technical criteria as a critical bull run factor, Polygon recently announced exciting fundamental news as well.

Should investors buy MATIC now before MATIC may soon become POL?.

Following the recovery move that drove MATIC above US$0.84 at the time, the top 10 cryptocurrency would be attractive, especially on setbacks.

As a sidechain, Polygon acts as a standalone blockchain that operates in parallel with the mainchain. Polygon uses its own consensus mechanism, the Proof of Stake. Now Polygon wants to reach the next level and become a true Ethereum L2. This move aims to not only improve security and trust in Polygon, but also to position the entire Polygon ecosystem even more attractively. The planned transition represents a significant milestone in Polygon's history and demonstrates a desire to become even more involved in the Ethereum ecosystem.

I quoted from the following article....

https://www.btc-echo.de/news/polygon-trader-verraet-bull-run-faktor-jetzt-matic-kaufen-sponsored-168072/

My personal conclusion:

Why do I invest a small amount in MATIC every month now?

I need Matic because I need this coin for the NFT game REVV Racing. Personally, I see Play2earn games that are actually playable and not just come across as simple card games as the biggest success for the mainstream.

https://www.revvracing.com/

Screenshot_20230725_203825_Chrome.jpg

Over the next few weeks, I will be looking more closely at this game. I have chosen 3 games in which I will invest more in the next 2 years.

I will present which ones I have chosen in the next few days.

3 games, 3 different blockchain projects, hopefully 3 times gaming fun.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now