Chapter II - My Saturday Savers Club Story

This is my Story / Das ist meine Geschichte


image.png
#Saturday-Savers-Version with @eddie-earner and @shanibeer

Only those who have a goal in mind can achieve a goal!

Somehow an unspectacular week. There were one or two highlights for me that came up and were dealt with without any problems. At the same time, two packages arrived for me.

More importantly, however, I focused on my goals for the end of the year and will try to finish each day a little better than I started it. Small steps may not be immediately noticeable, but at some point you wonder where you stand.

Nur wer ein Ziel vor Augen hat kann auch ein Ziel erreichen!

Irgendwie eine unspektakuläre Woche. Zwar gab es eins zwei Highlights für mich, die angefallen sind und die ohne Probleme abgehandelt wurden. Zeitgleich sind ein zwei Pakete für mich angekommen.

Wichtiger ist allerdings, ich habe mich auf meine Ziele für das Jahresende fokussiert und werde versuchen jeden Tag etwas besser zu beenden als ich ihn begonnen habe. Kleine Schritte fallen vielleicht nicht sofort auf, aber irgendwann wundert man sich über seinen Standpunkt.

Ziele für 2024 / Goals 2024

TokenStand 2023AktuellZwischenziel 2024Fehlend
HP6561.4521.50048
HBD46162100Erreicht 🤗
DRIP1502462504
EDS102100Erreicht 🤗

image.png

Picture from Pixabay

Exciting. I didn't pay any more attention to it and that's probably why I reached my goal of 100 EDS. So I've actually already achieved my second second goal this year!
I really didn't expect that.
If I remember correctly, I can now receive votes from EDS-Vote. I'm sure @shanibeer and @hoosie can tell me more.

The coming week will hopefully also be successful for me, I still have a lot planned and I currently have a lot of good ideas in my head!
At the same time I'm hoping for another report from @chrislybear for the SSC, I'm curious to see how far he's got.


Spannend. Ich habe nicht mehr darauf geachtet und vermutlich genau deshalb habe ich mein Ziel von 100 EDS erreicht. Somit habe ich tatsächlich schon mein zweites Zweitziel dieses Jahr erreicht!
Damit habe ich wirklich nicht gerechnet.
Wenn ich mich richtig entsinne kann ich ab sofort Votes von EDS-Vote erhalten. @shanibeer and @hoosie können mir sicher mehr dazu sagen.

Die kommende Woche wird für mich hoffentlich ebenfalls erfolgreich, ich habe noch vieles vor und habe aktuell viele gute Ideen im Kopf!
Zeitgleich hoffe ich auf einen weiteren Bericht von @chrislybear für den SSC, ich bin gespannt wie weit er mittlerweile ist.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center