RE: RE: Mit nur 10€ Einsparziel zum Millionär /Become a millionaire with just €10 in savings
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mit nur 10€ Einsparziel zum Millionär /Become a millionaire with just €10 in savings

RE: Mit nur 10€ Einsparziel zum Millionär /Become a millionaire with just €10 in savings

Ja, so kann man das schon machen, muss man aber nicht. Vom Sparen halte ich nicht so viel, wohl aber von Vernunft.

Wenn der Kaffee beim Bäcker in der Früh mehr Wert bringt, weil ich mich wie die geilste Sau auf Erden danach fühle, kann es losgehen und die Welt erobert werden. Da braucht man dann auch nicht zu sparen für, ganz im Gegenteil sogar.^^

Ich baller ruhig auch raus und gehe ein Risiko ein. Ich sag mir immer, von Nichts, kommt Nichts. Aber mit Sparen werden nur wenige wirklich Reich und meisten ist das Leben dann ja auch schon vorbei.

Also lieber seine 30iger bis 40iger mit einem fettem Konzept und Sauviel Ackerei vollstopfen und vielleicht das nächste Musk have werden. ;-)

Zwinkersmiley-

Schönes Wochenende dir gewünscht. :-)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
6 Comments