RE: RE: Hyperinflation - wird Essen und Trinken jetzt zum Luxusgut?
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hyperinflation - wird Essen und Trinken jetzt zum Luxusgut?

RE: Hyperinflation - wird Essen und Trinken jetzt zum Luxusgut?

Mich interessiert nicht in erster linie der Wert meiner Immobilie sondern die monatliche Miete.

Klar ist mir bewusst das die Hypothek nicht auf die Mieter offiziell abgewälzt werden darf. Aber Mieterhöhungen sind in den 30 Jahren auch nicht ausgeschlossen.

Wenn ich z.b. 1000€ mieteinnahmen habe und ich jeden Monat 500€ über 30 kredit anzahlen muss dann habe ich dennoch jeden Monat 500€ passives Einkommen.

Als Handwerker kann ich auch die Wohnungen selbst kostengünstig renovieren.

Über 30 Jahre kann ich dennoch die Miete erhöhen, im bestenfalls bleibt die kreditsumme gleich.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center