Keuschheit | FAQ #3 - Ich möchte ihn in mir spüren, auch während er keusch ist

FAQ #3 Ich möchte ihn in mir spüren, auch während er keusch ist

Über die FAQ-Serie

In dieser Serie beantworte ich Fragen, die ich von Leserinnen erhalten habe. Wenn ich eine Frage so interessant halte, dass sie öffentlich beantwortet werden kann, weil auch andere davon profitieren können, wird sie in diese Serie aufgenommen. Selbstverständlich sind die Fragen anonymisiert und redaktionell aufbereitet!

Teaserbild - AI-Bild | Generiert mit StableDiffusion


Sara fragt:

Eigentlich habe ich mehr als ein Problem, allerdings ist die Ursache dieselbe. Ich habe deinen Artikel Keuschheit | Das Spiel mit Macht gelesen und eigentlich macht alles total Sinn, es gibt da nur zwei Probleme. 1. Ich liebe es, meinen Mann während des Sex in mir zu spüren. Daher ist es auch für mich doof, wenn ich ihm eigentlich bestrafen möchte, indem ich ihm Penetration verbiete. Das 2. Problem ist, dass mein Mann das weiß. Er weiß, dass früher oder später ich klein beigeben werde und ihm wieder erlaube, mich zu penetrieren, da er weiß, wie sehr ich das möchte. Was kann ich tun?

Das sind zwei interessante Fragen, die durchaus miteinander verknüpft sind. Dein erstes Problem ist gar nicht so ungewöhnlich, auch wenn ich nicht für alle Frauen sprechen kann. Ein Großteil der Leserinnen wird wohl bestätigen können, dass sie ihren Partner gerne in sich spüren. Es gibt auch Keuschheitsdynamiken, in denen die Penetration komplett und dauerhaft durch die Keyholderin unterbunden wird. Das sind dann jedoch meistens extremere Auswüchste.

Erstmal möchte ich dir zu deinem Entschluss gratulieren, du hast Keuschheit verstanden und wendest diese richtig an! Deinen Chaste zu bestrafen durch Penetrationsverbot ist geläufig und eine sehr gute und effektive Methode! Natürlich soll deine eigene Sexualität nicht darunter leiden. Daher schlage ich dir vor, dass du entweder einen Strap-On oder einen Penissleeve für deinen Mann kaufst. Der Vorteil am Strap-On ist, dass er diesen auch tragen kann, ohne seinen Peniskäfig ablegen zu müssen. Das Penissleeve ist sozusagen ein dicker Überzug über seinen Penis, darunter spürt er wohl noch ganz ein wenig was, aber das dürfte zu vernachlässigen sein. Auch wenn beide Varianten nicht an das Original herankommen, ist es dennoch ein starkes Signal in seine Richtung. Denn auf einmal wird ihm klar, dass sein bestes Stück nicht mehr gebraucht wird. Damit sind wir auch schon beim zweiten Punkt deiner Frage. Du musst deinem Chaste klar machen, oder ihn zumindest glauben lassen, dass du sein bestes Stück nicht brauchst!

Lass ihn dich für einige Male nur noch mit einem Penissleeve oder einem Strap-On penetrieren! Ihm muss klar werden, dass er durch seinen Penis kein Druckmittel gegen dich in der Hand hat. Natürlich könnt ihr auch weiterhin vermehrt Sex haben ohne einen Strap-On oder Penissleeve. Dennoch ist es schlau, diese ab und zu zu benutzen, um deinem Chaste nicht vergessen zu lassen, dass du auch ohne seinen Penis klar kommst.

Ich kann verstehen, wenn der Gedanke daran erst einmal abschreckend wirkt, aber schlussendlich kannst du nur gewinnen.
Beim Strap-On kannst du deine bevorzugte Größe und Form wählen und dein Chaste hält normalerweise bedeutend länger durch. Weiterhin sendest du damit ein klares Signal in seine Richtung und die reine Anwesenheit des Strap-Ons wird ihn daran erinnern, dass du ihm die Penetration jederzeit verbieten kannst, ohne dass du darunter leiden musst.

Einige Gedanken dazu von meinem Mann:

Ich habe zum Strap-On eine wahre Hassliebe entwickelt. Einerseits hasse ich es, wenn meine Keyholderin mich dazu zwingt, dies zu tragen, vor allem wenn ich mich schon seit Wochen auf Sex mit Penetration gefreut habe! Andererseits ist es ein unbeschreibliches Gefühl, diesen zu nutzen. Ich muss mich nicht um meine Ausdauer kümmern und nehme dadurch die Gefühle und Lust meiner Keyholderin viel intensiver wahr. Weiter treibt es mich fast in den Wahnsinn, wenn mein steinharter Penis im Käfig unterhalb des Strap-Ons immer wieder gegen ihre Schamlippen prallt. Es ist Sex ohne Sex. Es ist zum Wahnsinnigwerden. Wahnsinnig geil, wahnsinnig frustrierend.

Liebe Grüße
Eure Viola 👸


Du möchtest mit eine Frage stellen? Zögere nicht mich zu kontaktieren!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center