Princess of the wolves - Princess Mononoke (EN/ DE)

Good morning dear community,

Are you all well on this beautiful Saturday?

My drawing today was created thanks to a creative exchange of ideas with dear @woelfchen. While more by accident than any plan, @woelfchen had given me the idea to draw the wolf girl Mononoke. So today my thanks go to you @woelfchen and I hope you like what was created from the idea.

I really like the story and the style of Princess Mononoke. The artist Hayao Miyazaki and his team have created so many good anime and stories. I admire this artist a lot because he incorporates varied ideas into his drawings.

Here now a few impressions of the process of creating my drawing to the finished fanart.

Guten Morgen liebe Gemeinde,

Na? Geht es euch gut an diesem schönen Samstag?

Mein heutiges Bild wurde dank eines kreativen Gedankenaustausches mit dem lieben @woelfchen geschaffen. Zwar mehr durch Zufall als gewollt, doch hatte mich @woelfchen auf die Idee gebracht, das Wolfsmädchen Mononoke zu zeichnen. Daher geht mein heutiger Dank an dich @woelfchen und ich hoffe, dir gefällt was aus dem Gedanken erschaffen wurde.

Ich mag die Geschichte und den Stil von Prinzessin Mononoke sehr gern. Der Künstler Hayao Miyazaki und sein Team haben so viele gute Animes und Geschichten kreiert. Ich bewundere diesen Künstler sehr, da er abwechslungsreiche Ideen in seine Zeichnungen einbindet.

Hier nun ein paar Eindrücke vom Entstehungsprozess meiner Zeichnung bis hin zur fertigen Zeichnung.

fan Zeichnung Prinzessin Mononoke 1.jpg

fan Zeichnung Prinzessin Mononoke 2.jpg

fan Zeichnung Prinzessin Mononoke 3.jpg

fan Zeichnung Prinzessin Mononoke 4.jpg

fan Zeichnung Prinzessin Mononoke 5.jpg

fan Zeichnung Prinzessin Mononoke 6.jpg

fan Zeichnung Prinzessin Mononoke 7.jpg

fan Zeichnung Prinzessin Mononoke 8.jpg

fan Zeichnung Prinzessin Mononoke 9.jpg

Fan Zeichnung Prinzessin Mononoke.png

allgemeine Infos/ general info:

  • digitale Zeichnung/ digital drawing
  • erstellt auf meinem Android-Tablet/ created on my android tablet
  • verwendete Anwendung war die Applikation "Ibispaint X" / the App I used was "Ibispaint X"
  • Dauer der Fertigstellung 7 Stunden 15 Minuten / duration of completion 7 hours 15 minutes

Eure / your
Cat(harina)
@surrealworld

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center