Fanart: Satoru Gojō (EN/ DE)

Hello dear ones,

Today I share here with you one of my Satoru Gojō - Jujutsu Kaisen fanart drawings.

I like this series very much. Also find so far the structure of the seasons and the film so far good.

My favorite season, however, remains the first, at least until now. Let's see if that will change in future seasons or movies.

Do you also watch Jujutsu Kaisen? Which is your favorite character?

As you can easily see, my favorite is Gojo.

untitled.gif

Hallo ihr Lieben,

Heute teile ich hier mit euch eine meiner Satoru Gojō - Jujutsu Kaisen Fanart Zeichnungen.

Ich mag diese Serie sehr gerne. Finde auch bislang den Aufbau der Staffeln und des Filmes soweit gut.

Meine Lieblings-Staffel bleibt jedoch die Erste, bis jetzt zumindest. Mal schauen ob sich das bei zukünftigen Staffeln oder Filmen ändern wird.

Schaut ihr Jujutsu Kaisen auch? Welches ist euer Lieblings-Charakter?

Wie man unschwer erkennen kann ist mein Favorit Gojo.

the Progress.png

fanart gojo skizze 1.jpg

I forgot to screenshot the first sketches and lines. Sorry for that.

Therefore I show also how many layers I have used. 3 at all as you see.

Ich habe leider vergessen ddie ersten Skizzen und Linien festzuhalten. Verzeiht mir bitte.

Dafür habe ich auch mal einen Screenshot dabei, wo ihr meine unterschiedlichen Ebenen seht. Insgesamt waren es 3.

fanart gojo skizze 2.jpg

fanart gojo time proof.jpg

It was a more fast drawing of mine... Lol... "faaast"... Still over 2 hours. 🤣

es war mal eine schnelle Zeichnung für meine Verhältnisse... Lol... Schneeeeeeeeell... Immerhin noch 2 Stunden. 🤣

fanart gojo fertig.png

And here is my final finished drawing.

und hier meine finale, fertige Zeichnung.

allgemeine Infos/ general info:

  • digitale Zeichnung/ digital drawing
  • erstellt auf meinem Huawei Matepad 10.4/ created on my Huawei Matepad 10.4
  • verwendete Anwendung war die Applikation "Ibispaint X" / the App I used was "Ibispaint X"
  • Dauer der Fertigstellung 2 Stunden 20 Minuten / duration of completion 2 hours 20 minutes

Eure / your
Cat(harina)
@surrealworld

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center