Hive Chess Round 2 [EN-DEU]

Mein erstes Schach Turnier!
My first chess tournament!

Hi liebe Schach fans,
Dear chess fans

gestern und vorgestern fand meine 2. Turniere statt.
Über meine Leistung reden wir mal lieber nicht darüber 😉
Es hat aber trotzdem Spaß gemacht.
3 +2 ist doch noch ganz schön hart für mich.

yesterday and the day before yesterday my second tournament took place.
Let's not talk about my performance 😉
It was fun nonetheless.
3 +2 is still pretty hard for me.😉

Es folgen meine 2. besten Spiele 😓
My 2nd best games follow



0-1
Zeitüberschreitung von Weiß • Schwarz gewinnt
White Timed Out • Black wins


½-½
Patt


10% der Auszahlung dieses Beitrags gehen an @badge-646464.
Pool für Hive Schach Turnier !!!

10% the payment of this contribution go to @badge-646464.
Pool for Hivechess Tournament!!!

Es hat mir viel Spaß gemacht! Ich bleibe weiter dabei!
It was very fun! I'll keep at it!
Gruß @Nftland1989

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center